Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Nick und die Prinzessin


Gast

Empfohlene Beiträge

Update:

Die Lily, die Nicky attackiert hat, löst Nicky wieder intensiv aus. Alle anderen - die für mich alle gleich aussehen - können über den Hof laufen, ohne dass er austickt. Lily "erträgt"  er nur auf mindestens 10 Meter ohne keifen, die anderen können auf drei Meter an ihm vorbei, ohne dass er auslöst.

 

Heute hatte ich mit der Prinzessin-Ömmi die Knipse dabei.

Das Ergebnis:

dcmla3cfviphtm7eo.jpg

dcmlc4814g1zfml8g.jpg

 

Laikas "Geschäftsstelle"

 

In Ruhe (ohne den stressigen Krümel) schnuppern

 

Hier war sie ziemlich angepisst, weil sie nicht an der frischen Kaninchenleiche schnabuliern durfte

 

Bewegte Leckerlie sind ihr lieber als "tote aus der Hand"

 

Ein wenig Futterbeutel holen ist immer willkommen

 

Ömmi läuft seit dem Vestibularsyndrom etwas unkoordiniert - aber sie läuft.

 

Wenn Nicky dabei ist und er den Jagdmodus angeswitched hat, dann ist sie ganz anders unterwegs...da würde sie noch wild Rehen und Kaninchen hinterherhetzen. Nehm ich auch mal auf, wenn ich dran denke.

 

Aber so ein alleiniger Laikabummelgang ist soooo erholsam....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ömmi wird heute mittag ein Zahn heraus operiert. Sie versteht nicht, warum es heute kein Frühstück gibt.

Ich hoffe so sehr, dass alles gut verläuft.

 

Link zu diesem Kommentar

Jeeeeaahhh - die Omi ist ein zähes Weib!

Alles gut gegangen. Der TA hat ganz vorsichtig dosiert bei der Narkose und gemeint, die hat nicht mehr als für 8 kg gebraucht und er ist selber immer so froh, wenn solche Kandidaten wieder aufgewacht sind.

Ein Riesenloch im Kiefer -krass.

Als ich sie holte durften wir schnell zum Pinkeln raus und dann nochmal rein zum Nachschauen. Sie lief fröhlich neugierig wieder mit in die Praxis, beschnuffelte neugierig alles, wasrumsteht, ließ sich nochmal Zähnchen gucken und nahm sogar vom Doc Leckerlie an. Sie nimmt von Fremden eigentlich erstmal nix - aber den Doc mag sie und hat ihn jetzt nach der OP nicht als mies abgespeichert.

Montag will er sie nochmal sehen.

Eben hat sie gefressen - Terra Canis - und danach hat sie nach dem obligatorischen Kaustick gebettelt, den sie aber heute noch nicht bekommt.

Die anderen Zähne, meinte der Doc, sind für bald 15 in traumhaftem Zustand und sie war erstaunlich kreislaufstabil........und natürlich total lieb.

Die nächsten Tage soll sie sich schonen, bis die Entzündung weg ist, aber er ist zuversichtlich, dass nix nach kommt. Antibiotika hat sie intus.

Ich bin soooo glücklich!:wub:

 

Link zu diesem Kommentar

Achnee, ich bin mal wieder zu spät. Daumen drücken kann ich jetzt nur noch dafür, dass nix mehr nachkommt und der Krater schnell und komplikationslos zuheilt.

Die Ömmis sind schon richtig gut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...