Zum Inhalt springen
Registrieren

Wanderwochen mit Training im Allgäu/Bodensee Sommer 2016


SabineundBubi

Empfohlene Beiträge

SabineundBubi

Hallo Zusammen,

 

meine Hundeschule bietet an 5 Terminen tolle Hundewanderungen plus Training an! Ich finde das eine so tolle Idee, denn als Single ist es nett, nicht nur eine hundefreundliche Unterkunft zu haben, sondern schöne Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen. Geplant sind am Vormittag 2 Stunden Training, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten und am Nachmittag ein Ausflug hier in der herrlichen Landschaft mit Einkehr! Ich werde in jedenfall dieses Angebot nutzen, mein Bubi wird begeistert sein und ich hoffe nette, neue Hundemenschen zu treffen!!

Wer interesse hat, findet alle Info auf www.bloedbommels.de

Wenns nur schon endlich Sommer wäre.....................................

Grüße!

Sabine

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...