Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchanfrage bei Ebay Kleinanzeigen Labrador Schoko !


DLDV Werner

Empfohlene Beiträge

DLDV Werner

Achtung ! Wir bitten um Mithilfe !

Wir suchen aktuell die Person , die bei Ebay Kleinanzeigen eine Suchanfrage in diesem Jahr gestellt hat .

Sie sucht Wurfgeschwister eines Schoko Labbiwurfes , den sie in Dortmund von einem Polen gekauft hat.Ein Vetamt hat uns um Hilfe bei der Ermittlung der Person gebeten, da sie eine Anzeige der Person benötigen um den Händler hoch gehen zu lassen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wer ist wir? Ein paar Hintergrundinfos, wer hier was und warum sucht, wäre hilfreich ;)

Das ist mir so zu unseriös...

Link zu diesem Kommentar
Estray

DLDVH steht für "Das Leid der Vermehrerhunde"  ;) .

 

Hallo Werner :) , habe dem Amtsvet noch nicht erreicht. Melde mich morgen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Muss man das wissen? Warum kann Werner hier nicht detaillierter informieren?
Ich bin inzwischen äußerst kritisch, weil so viele Fakes verbreitet werden <_<

Link zu diesem Kommentar
Estray

Er hat hier schon mehrere Beiträge geschrieben aus denen eigentlich ersichtlich ist, was er tut.  :)

Link zu diesem Kommentar
DLDV Werner

Natürlich kannst du das wissen !

Ich bin Pressesprecher bei dem Verein "Das Leid der Vermehrerhunde e.V."

Www.leid-der-vermehrerhunde.de

Viele Grüße Werner

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich kannte den Verein bisher auch nicht. Aber ich finde es Klasse, das ihr gegen die Vermehrer vorgeht

Link zu diesem Kommentar

Natürlich kannst du das wissen !

Ich bin Pressesprecher bei dem Verein "Das Leid der Vermehrerhunde e.V."

Www.leid-der-vermehrerhunde.de

Viele Grüße Werner

Warum nicht gleich so? ;):D

Link zu diesem Kommentar
DLDV Werner

Wolltest du jetzt nur wissen wer ich bin oder auch etwas sagen ???

Link zu diesem Kommentar
DLDV Werner

Der Welpenkäufer wurde gefunden und das Ordnungswidrigkeitsverfahren in Höhe eines 5stelligen Betrages eröffnet.Die Akte geht anschließend an die Staatsanwaltschaft bezüglich eines Strafverfahrens weiter.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...