Zum Inhalt springen
Registrieren

Alles zum ko****


°°NICO°°

Empfohlene Beiträge

welpenmama

Hallo

Ach Mensch es tut mir leid .

In ein Paar tagen sieht die welt bestimmt anderes aus (hoffe ich doch).

Nico und euch trotz allem schöne tage gruss von uns allen

Link zu diesem Kommentar

Oje Oje...des tut mir Leid! Der Arme!!! Des is immer so schlimm wenn den Tieren was fehlt...sie könn ja nich redn un so...da hat man immer so Angst. Ich wünsch ihm/euch da mal alles Gute...aber des wird scho bald wieder =)

hdgdl

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Danke euch allen für eure aufmunternden Worte. :klatsch:

Doch das schlimmste für mich selber war noch etwas ganz anderes, das ich im ersten Beitrag ganz vergessen habe. Man legte Nico also in Narkose, was bis dahin ja nicht schlimm war. Wir durften ziemlich lange noch hinten drin bleiben und in der Zeit schloss man ihn dann schon an die Herz- Lungen Maschine an. Da hört man ja, wie bei Menschen auch ständig den Herzton. Doch plötzlich war er weg, einfach WEG!! :heul: Ich hab gleich wieder angefangen zu zittern und ich dachte, jetzt ists aus mit meim Schatz! :( Dann kam wieder ein Herzton, dann wieder gar keiner, dann wieder ganz schnell drei hintereinander, dann wieder ne Pause. Dr. Hofmann hat ihn dann durch den Schlauch den er ja im Rachen stecken hatte "Mund zu Mund" beatmet! Ich kann euch sagen, das waren wirklich schlimm Minuten für mich! :heul: Als es dann wieder etwas regelmäßiger wurde, sind wir dann in das Wartezimmer gegangen und konnten von da das ganze Geschehen über die Kamara anschauen.

Was mich nochmals geschockt hat, als wir dann schon wieder hinten waren, lag er immer noch in Narkose da. Langsam kam er immer mehr zu sich, öffnete die Augen und versuchte sich aufzurichten. Er hob schon den Kopf und war schon recht fit. Plötzlich legt er sich wieder hin und ist wieder voll weg. Nicht ansprechbar, einfach weg! Ich dachte schon wieder, dass er tot sei, es war soo schlimm! Naja, nach langer Zeit des Wartens kam er dann doch zu sich und konnte wie besoffen dann ins Auto laufen! Echt mies!

Ich hab gestern in der Schule mit keinem geredet, ich war so fertig, nich mal mit meinem allerbessten Freundinnen konnt ich drüber reden.

Naja, aber jetzt gehts ihm soweit wieder supi! Bekommt ganz lecker Babybrei mit allem möglichem, was er natürlich super lecker findet! Ich darf halt noch nichts mit ihm arbeiten, da er sonst nichts essen darf, aber so gehts ihm recht gut! :moehre

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Oh je Kathi - das beim Tierarzt war bestimmt richtig schrecklich.

Zum glück geht es deinem Nico nun ja wieder ganz gut =) - wie du schreibst - ich denke mal - den Umständen entsprechend.

Er muss die Entzündung dann halt auskurieren.

Es war wohl etwas kalt und feucht in letzter Zeit...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...