Zum Inhalt springen
Registrieren

Blut gefüllte Beule am Rutenansatz (innen)


Hatschibuh31

Empfohlene Beiträge

Hatschibuh31

So ich melde mich nochmal zurück!

Es ist alles super verheilt. Keinerlei Probleme, und Uso ist wieder fit?

Aber! Ich muss ich heute mal was erzählen, und mal sehen wie ihr das seht...

Uso hatte ja einige Monate bevor der Tumor entdeckt wurde Schmerzmittel bekommen, da er aus nicht erkenntlichen Gründen, augenscheinlich auf einmal hinten links aufweinte, Pfötchen anzog, dann kurz stehen blieb, und dann lähmte, aber weiter lief! Das wechselte sich immer ab, mal ging es super, mal fing es wieder an, verging dann aber. Um ihm das zu erleichtern bekam er Schmerzmittel, die Knie wurden untersucht, wo mir gesagt wurde,( war da ausnahmsweise bei einem anderen Ta) um ne zweitmeinung einzuholen. Meine Tä sagte sie würde da nichts operieren, er lief ja sonst , das war immer kurzzeitig.. Der meinte jedenfalls, ich solle ihn beidseitig! operieren lassen, was ich aber rein gefühlsmäßig ( mein Bauch sagte mir mache es nicht) ablehnte. Er wollte mich auch , obwohl es Uso nicht schlecht ging, wie gesagt es war bei längerer Belastung , das er aufweinte Pfötchen anzog, und weiter lief, zu ner Tierklinik überweisen. Ich bin dann zu meiner Tä zurück, erzählte ihr von dieser Meinung, und sie blieb wie ich bei der Meinung, das man einem Hund der so noch prima läuft, auf Verdacht nicht beidseitig operiert. Nun gut... Darauf gab sie mir Schmerzmittel mit, was er immer morgens bekommen sollte..habe ich aufgemacht, und es gab keinerleich schmerzen mehr bei Uso..

Jetzt kommt es aber!

Ihr wisst ja das ich Uso operieren ließ, wegen dem Aftertumor.. Tja was soll ich sagen, seitdem alles verheilt ist, braucht der kein Schmerzmittel mehr :-o ich hatte das vorletzte we vergessen das Schmerzmittel abzuholen, hatte schon voll Panik, das er nun wieder Schmerzen bekommt, und bemerkte, das er nun wieder ohne auskommt..

Der hüpft sogar wieder in die Luft, oder an mir hoch. Das tat er damals ja nicht mehr.. Der läuft die terassentreppe flott hoch( lief er davor auch, aber langsamer) als wäre nie was gewesen!

Ich weiß hier ist keiner Ta , darum geht es mir auch gar nicht. Aber meint ihr , das der Tumor vielleicht daran hat schuld sein können?

Ich bin total baff und happy..

Und warum wollte der ta ihm beidseitig operieren? Die Knie sind dem Alter entsprechend schon beansprucht, aber es gibt kein Grund diese ( das auch noch beidseitig) zu operieren?

Mich interessiert einfach mal eure Ansicht, ob es damit zu tun haben könnte?

Das Schmerzmittel hieß.. Boa habe es vergessen Calmi- irgendwas 30 g Tabletten

Link zu diesem Kommentar

Möglich dass der Tumor Schmerzen ausgelöst hat. Bei Säuglingen ist es doch so dass starke Bauchschmerzen das Anziehen der Beine auslöst. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...