Zum Inhalt springen
Registrieren

Daumen für heute gebraucht


Bärchen

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

"Aber der Hase lebt" ... ich kannte noch keine Franken mit so gutem Humor!

 

Im Ernst: ka**e, dass das gleich so doof ausging für Stu.

 

Ich wünsche baldige Besserung und guten Geschirrersatz!

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Schwarz mahlen war noch nie meine Stärke  :P

 

Für den Galgo ist es blöd... wirds wieder nix mit dem Auslauf am Sonntag.

 

Er jammert wie ein großer und ich werd heute Nacht im Wohnzimmer schlafen... muss kontrollieren ob seine Wunde stark nachblutet. Es war nah an den großen Blutgefäßen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte das ist ja auch mein Horror, dass das bei Jule mal so passiert.

Gut, dass Stu zu Hause war und nicht weiter durch die Gegend humpelt. Blöd, dass er sich so verletzt hat.

 

Ich wünsche gute Besserung für den Buben.

 

Toll, dass es mit Klimt jetzt so gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Alptraum hoch drei. Diese blöden Hasen! Heute saß einer mitten am frisch gesäten Feld. Ich hab ihn dort nicht erwartet und daher auch nicht gesehen. Zampa schon und Nonna auch. Schiet :-(
Stu alles Gute, sowas braucht kein Hund *motz*. Wenn er das nun wenigstens mit dem Jagen verbinden würde, dann hätte er eine negative Verknüpfung, aber das wird nicht der Fall sein *g*.
Bei den Jägern trau ich nur den Sicherheitsgeschirren von BLAIRE. Und da eben auch ein Sicherheitsgeschirr mit 4 Schnallen. Denn dass das heute ein zusätzlicher Geburtstag für Dinen Hasenjäger ist, dürfte klar sein *g*. Das hätte auch ganz anders ausgehen können *uff*.

Link zu diesem Kommentar

Nee, das ist der Horror pur.

Zum Glück im Unglück war er schon zuhause.

Da hat sich Stu aber ordentlich weg getan und ihr euch wahnsinnig erschreckt.

Gute Besserung für den Unglücksraben und dass alles gut verheilt. :wub:

Link zu diesem Kommentar
devito

So ein Mist, ja wirklich ein Alptraum. :knuddel

 

Da wünsche ich euch jetzt wirklich das alle Beste und eine ganz, ganz schnelle Genesung.

 

Gute Besserung Stu. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Was für ein Alptraum und gut das nicht noch mehr passiert ist

 

Gute Besserung für deinen Aussreißer

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Er hat sich seit gestern kein einziges mal bewegt.... :heul:

Hat sogar nachts auf sein Kissen gepieselt. Bzw ist ausgelaufen.

Jetzt hab ich ihn mit Müh und Not auf ein neues Kissen gezogen/gehoben aber morgen muss ich wieder arbeiten... was mach ich denn da?

 

Auch das Husten ist noch nicht besser. Ich schick gleich ein Video zum TA. 

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

So ein Mist, als ob das mit Klimt nicht reichen würde...! :(

Hör mal, obwohl ich denke, dass du davon inzwischen als Galgohalterin schon gehört haben wirst, sag' ich's lieber doch noch mal: Hat deine TÄ an die sogenannte "Greyhoundsperre" gedacht?

Obwohl Stuart natürlich auch einfach Schmerzen haben wird, nach dieser doch grossen Verletzung, aber trotzdem vielleicht mal im Auge behalten!

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...