Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Arak1

Mein Trainingstagebuch- ich kämpfe für den Traum !

Empfohlene Beiträge

gast   

:o

 

wow

 

das liest sich großartig

 

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arak1   

Ja, das IST großartig! :D Einfach Wahnsinn, ich bin zwar immer noch skeptisch aber so gaaanz langsam beginne ich, meiner Therapeutin zu glauben, wenn sie sagt das ich gut bin/ mich verbessert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Ich finde es auch großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arak1   

Ja... einfach super, wie viel stärker meine Beine geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ninchen0_15   

Bravo! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Arak1   

Danke, ich melde mich, wenn es etwas neues, interessantes gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silkies   

Das ist eine großartige Bestätigung für deinen Fleiß und vor allem für deine Ausdauer. Der Erfolg kommt zwar nicht immer sofort, aber gerade wenn man lange zäh dran bleibt, dann sind diese Erfolgserlebnisse um so schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Hach das ist ja ein toller Erfolg. Siehst du, dein Fleiß zahlt sich doch aus. Auch, wenn es nicht immer gleich zu sehen ist, hat sich doch viel getan!

Gut, dass du deiner Therapeutin jetzt auch glaubst. Das wird sich auch für dein weiteres Training auszahlen.

Bleib dran und bleib weiter fleißig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flusentrude   

Da hast du ja eine Menge geschafft in der letzten Zeit!Prima!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×