Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Trainingstagebuch- ich kämpfe für den Traum !


Empfohlene Beiträge

Hey, jetzt gibt es also endlich einen neuen Thread. In den letzten 2 Wochen ist es so vor sich hingeplätschert aber der heutige Tag hat mir gezeigt, was ich schon alles erreicht habe. Vor 2 Wochen habe ich angefangen jeden Morgen mit dem Rollator zum Klo zu gehen und seit 3 Tagen kann ich es ohne Pause. :)

In der Physiotherapie bin ich heute an Stützen gelaufen, was verhältnismäßig gut ging. Ich weiß nicht, ob ihr es wisst aber meine Therapeutin und arbeiten seit 3 Monaten dran das ich am Stuhl stehen und gehen kann. Das stehen geht jetzt seit nem Monat echt gut, heute bin ich dann das erste Mal gelaufen. =) Auch wenn ich die Füße nur über den Boden gezogen habe, es ist ein echter Erfolg.  

Und dann habe ich mich an die Stützen gestellt und geübt, den Fuß auf so Matten hochzuheben. Das ging irgendwann so gut das wir es mit so einem Hocker: https://ssli.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/H-UAAOSwDuJW0vyT/$_9.JPG probiert haben und auch das ging ohne große Probleme. :clown

Der beste Satz des Tages war: " Wenn wir so weiter machen kannst du im Sommer Treppen steigen!" :yes:

Es war ein total erfolgreicher Tag! :D

 

Link zu diesem Kommentar

Ja, das IST großartig! :D Einfach Wahnsinn, ich bin zwar immer noch skeptisch aber so gaaanz langsam beginne ich, meiner Therapeutin zu glauben, wenn sie sagt das ich gut bin/ mich verbessert habe.

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine großartige Bestätigung für deinen Fleiß und vor allem für deine Ausdauer. Der Erfolg kommt zwar nicht immer sofort, aber gerade wenn man lange zäh dran bleibt, dann sind diese Erfolgserlebnisse um so schöner!

Link zu diesem Kommentar

Hach das ist ja ein toller Erfolg. Siehst du, dein Fleiß zahlt sich doch aus. Auch, wenn es nicht immer gleich zu sehen ist, hat sich doch viel getan!

Gut, dass du deiner Therapeutin jetzt auch glaubst. Das wird sich auch für dein weiteres Training auszahlen.

Bleib dran und bleib weiter fleißig.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Da hast du ja eine Menge geschafft in der letzten Zeit!Prima!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...