Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Trainingstagebuch- ich kämpfe für den Traum !


Empfohlene Beiträge

@ Flusentrude: Das ist ne gute Idee! :) Ich brauche ein neues Ziel, was ich innerhalb von 2-3 Wochen erreichen kann und wenn ich das erreicht habe könnte man ein paar Tage Pause machen um ein neues zu finden.

 

Ist okay, Renate, ich muss wohl tatsächlich allein weiter machen.

Link zu diesem Kommentar

Arak das wollte ich auch gerade schreiben - du bist mir zuvor gekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Beitrag gemeldet, aber leider keine Rückmeldung bekommen. :(

Link zu diesem Kommentar

Wir haben den Beitrag angesehen, aber da steht ja nix schlimmes drin. Gehen wir doch zu Gunsten der Schreiberin einfach davon aus, dass sie keine Muttersprachlerin in Deutsch ist und die Sprache sich da ein wenig selbständig gemacht hat. Und so lange es dabei noch freundlich klingt, einfach wie ein Lächeln nehmen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich fand das jetzt auch nicht böse gemeint - nur falsch verstanden. Der Beitrag war für mich nur unverständlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Oksana85

Ich bitte um Entschuldigung, ich habe wirklich nicht richtig das Thema verstanden und möchte keinesfalls jemanden beleidigen!(

Link zu diesem Kommentar

Alles gut! Hier ist niemand beleidigt! Es war nun nicht zu verstehen, was genau gemeint war.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe ja jetzt das Fahrrad hier und bin schon... 3 Mal in den letzten zwei Wochen gefahren. Bis jetzt schaffe ich anderthalb Runden, dann tut mir der Ar... voll weh. Aber vielleicht wird das noch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...