Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein neues Barsoibuch


Empfohlene Beiträge

 Es gibt eine neues Barsoibuch  =)

"Gestatten, mein Name ist Kurt" von Lukas Lessing
Und das Tollste daran ist, dass es der Bruder von meinem Grischa geschrieben hat. Der natürlich auch der Onkel von meinem Boreas ist. 
Ich habe mir es soeben bestellt, weiß also noch nicht wie es ist. Es ist ein Geschenk zu unserem Jahrestag. Heute vor sechs Jahren kam das Welpi Boreas zu uns und heute vor fünf

Jahren der damals 4jährige Grischa.    :wub:

http://www.suhrkamp.de/buecher/gestatte ... 36089.html

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Da hat sich wohl jemand, den ich nicht kenne, sehr viel Mühe gegeben... :wub:

 

Jemand, der Windhunde so liebt wie Du  :) !

 

Ich werde das Buch gerne lesen - denn im Grunde meines Herzens bin und war ich ich immer ein Windhundmensch. Und das vermutlich vollkommen unsinnigerweise  :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...