Zum Inhalt springen
Registrieren

Haarschneidemaschiene für Mensch


gast

Empfohlene Beiträge

Unser gut 10 Jahre alte Menschen Haarschneidemaschine hat heute Geist aufgegeben, mit Müh udn Not ausgehfein noch bekommen. Motor hin

 

Benutzt wer eine, udn kann  mir Tipps geben?

 

Haartyp einmal sehr feines dünnes Haar, und einmal sehr dickes leicht strohiges Haar

 

Haarlänge mind 25 mm, lieber bis 40 mm

Link zu diesem Kommentar

Eine empfehlen kann ich dir nicht. Die erste die wir hatten war ein Billigteil vom Discounter, hat 10 Jahre gute Dienste geleistet. Nun habe ich eine von Phil*** mit Akku. Da habe ich gedacht, mit Akku bestimmt praktisch, hast nicht immer den Kabelsalat. Aber dadurch, dass ich die Maschine nicht ständig an der Ladung habe, zieht sie dann selbst mit angeschlossenem Kabel nicht richtig durch. Schwierig dann bei vollem Haar durchzukommen. Die nächste wird definitiv wieder eine mit Kabel werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann jetzt nur aus der Erfahrung mit denen für den Hund sprechen, aber soviel unterschied wird bei den Geräten nicht sein. ;)  Ich würde eine nehmen, die von vornherein mit Kabel funktioniert. Auf den Akku kann man gerne verzichten. Deine gewünschten Schnittlängen kannst du durch entprechende Aufsätze "einstellen". Müsste ich eine kaufen und war mit der letzten zufrieden würde ich sofern es diese Marke noch gibt mal nach Bewertungen für neue schauen. Bei ama...n z.B. und dann entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar

ja schaue imemr nach den Bewertungen aber persönlichen Erfahrungen traue ich mehr ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ne Ariston, keine Ahnung ob die noch gebaut wird, hab sie bei Google nich gefunden. Die tut ihren Dienst nun aber schon seit 25 Jahren.

 

Zwischen den Maschinen Mensch und Tier is sicher kein großer Unterschied, aber bei den Scherköpfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich0815

Habe hier einen von Panasonic. War sehr teuer, ist aber bisher super.

Der vom Discounter war nach 4 Mal Haareschneiden kaputt.

Mein Frisuer meint, nimm eine Schermaschine für Hunde, die sind noch robuster und nicht soo teuer....

Link zu diesem Kommentar

Nur leider  recht kurze Aufsätze bei den Tieren

 

Habe hier einen von Panasonic

Kannst du mir das Modell nennen?

Link zu diesem Kommentar
a schaue imemr nach den Bewertungen aber persönlichen Erfahrungen traue ich mehr ;)

Sehr vernünftig!

Ein Großteil der Bewertungen stammt von Leuten, die sich auf diese Weise Gratisprodukte sichern. Theoretisch bewerten sie naütlrich trotzdem neutral, aber praktisch ist jede Menge Skespis angeraten.

Link zu diesem Kommentar
Ich0815

ER-GP80 Damit bekommst du mit den beiliegenden Aufsätzen nur auf Max. Länge von ca. 20mm. Ich weiß nicht, ob es dazu noch andere Aufsätze gibt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...