Zum Inhalt springen
Registrieren

Rüde deckt nicht


SarahMilou

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Spart euch die ganze Mühe.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass der Rüde für Deckakte in einschlägigen Kleinanzeigen für gar nicht mal so wenig Geld angeboten wird.

 

Blöd nur, wenn der Kerl dann nicht will.......

 

Da ist dann Ebbe in der Urlaubskasse.

 

Solche Menschen wollen nicht denken, oder doch - aber nur an die Kohle.

 

Und als Rüdenbesitzer braucht man doch recht keine Verantwortung übernehmen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ich könnte mir vorstellen, dass der Rüde für Deckakte in einschlägigen Kleinanzeigen für gar nicht mal so wenig Geld angeboten wird.  
 

 

Ich finde so etwas einfach nur widerlich! Man könnte sich auch einfach einen vernünftigen Job suchen.....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

So ein Quatsch, aber gut auf euren Rat kann ich dann wohl gut verzichten Viel Spaß euch noch hihi

 

Leute, dont feed the Troll.

 

Reine Provokation. Schaut euch mal den kindlich dümmlichen Schreibstil an...

Link zu diesem Kommentar

So ein Quatsch,

 

 

 

Eure Aktion? Ja - aus vollem Herzen!

 

 

 

Aber die Dummen sterben halt nicht aus - die Hündin bei uns im Haus ist dieses Jahr auch "fällig"! :( Ich habe mir den Mund schon fusselig geredet, aber da kommt nichts an! :heul: Wenn das nicht für die Hündin gemein wäre, würde ich denen alles Pech der Welt an den Hals wünschen, dass die ganze Aktion so teuer wird, dass sie in den Ruin getrieben werden! Aber solche ..... haben oft noch unverschämtes Glück! :(

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
SarahMilou

Ich finde so etwas einfach nur widerlich! Man könnte sich auch einfach einen vernünftigen Job suchen.....

Na das geht jetzt aber zu weit! Sie sind widerlich sonst niemand, ich habe einen sehr wohl vernünftigen Job und gehe arbeiten und mache das mit Sicherheit nicht wegen dem Geld, davon haben wir genug, tut mir leid wenn das bei Ihnen vielleicht nicht so ist, keine Ahnung haben aber die fresse weit auf reißen, irgendwann ist auch Schluss!

Link zu diesem Kommentar

Bei uns läuft eine Frau mit 10 Westies rum. Ihre Huendin sollte einmal Welpen bekommen.

Bloederweise war ihr kein Interessent gut genug. Jetzt hat sie den Salat.

Das sollte jedem passieren der ohne Sinn und Verstand Hunde vermehrt.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich denke, man kann hier nur für diejenigen schreiben, die als Leser in das Thema reinclicken. Und diesen vor Augen halten, dass so ein Unterfangen mit Verantwortungsbewusstsein nicht das geringste zu tun hat. Jemand wie der/die TE will entweder einfach nur provozieren, oder ist wirklich frei von (Ge-)Wissen. In beiden Fällen hat Vernunft jedenfalls keine Chance, wie die bisherigen Antworten auch gezeigt haben.

 

Bleibt zu hoffen, dass es reine Provokation und kein echter Plan ist. Und andernfalls dass weitere Leser dieses Threads sich sowohl die Beiträge der User hier wie auch die Art des/der TE eine Warnung sein lassen, an welche Voraussetzungen und Qualifikationen man gerät, wenn man einen Hund aus "liebevoller Hobbyzucht ohne Papiere" kauft.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...