Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche ein wirklich kuscheliges, weiches Körbchen


Ravenheart

Empfohlene Beiträge

Ravenheart

Hallo ihr Lieben, 

 

ich bekomme schon eckige Augen vom PC die letzten Tage, da ich permanent auf der Suche nach einem wirklich weichen, flauschigen Körbchen bin, da wir Neuzuwachs von einer Whippet-Hündin bekommen haben.

Aber so recht ansprechen tut mich bislang nichts...

 

Alle wirklich weich aussehenden Körbchen, die ich bislang gefunden und für schön weich befunden habe, gibt es nicht in einer Größe von mindestens 80x100.

 

Ich stelle mir eines mit Plüsch vor.

 

Hat jemand von euch einen Tipp?

Nur ein Vermögen sollte es nicht kosten.

 

Wenn es geht, sollte es von außen kein allzu wabbeliges Bettchen sein, sondern eine festere Form haben.

 

Ich hoffe, jemand hat da einen guten Tipp für mich.  :)

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Weidenkorb mit Plüschkissen und noch mehr Kissen?

 

Formstabil, Inhalt bzw, Bezüge gut waschbar, langlebig, in ganz vielen Größen erhältlich, Innenleben selber gestaltbar, verhältnismäßig günstig.............

Link zu diesem Kommentar

Muss es ein Korb sein?

Und wie sieht es mit deinen Nähkünsten aus?

Ich hab meiner großen Fellnase ein Kissen aus alten Jeans selbst genäht.

Innen ein Inlet rein gemacht, damit ich den Bezug ohne Probleme Waschen kann.

Gefüllt ist das Kissen mit Schaumstoffflocken und liegt sich dadurch nicht platt.

post-25050-0-64613000-1458033979_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

http://www.suchthund.de/

Das Thermokörbchen aus der Living Collection.

 

Das hab ich bestellt in Größe L.

Dauert aber etwas, es wird handangefertigt nach der Bestellung.

Dauert ca. 20 Tage.

 

Kuschliger geht glaub ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab auch noch ,von meiner Pinscherdame, die Kudde mit Kuscheldecke , dann mehrere

Kissen mit EPS Perlen gefüllt. ( Sind eigentlich für Stillkissen)  http://www.theraline.de/fuellungen.htm

 

Die passen sich super dem Körper an und werden bisher von allen Hunden hier , super gerne genommen.

Allerdings , seit ich eine Whippetine habe ....bräuchte ich eigentlich keine Kissen und Körbchen mehr,

sie liegt sowieso zu 90% auf dem Sofa. ;)(...Und die verbleibenden 10% im Bett)

 

Die EPS Perlen kann ich dennoch uneingeschränkt empfehlen, sie passen sich an , wärmen und sind in

der Waschmaschine bis 60° Waschbar. Der Bezug sollte allerdings mit Reißverschluß und Stabil sein.

 

Denn ein Loch im Bezug oder ein kaputter Reißverschluß und die Microperlen sind überall. :rolleyes:

Macht bessonders im Trockner nicht wirklich Spaß. :huh:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...