Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf PS in Berlin: Junge English-Setter-Hündin (taub)


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Diese hübsche junge Dame wurde in der Türkei auf einer Müllhalde gefunden, auf der sie ausgesetzt wurde. Sie ist vermutlich taub (wird noch einem Spezialisten vorgestellt), vermutlich ist das der Grund dafür.

 

Sie ist settertypisch lieb und freundlich, verträglich mit allem und jedem und natürlich aktiv. Wer sich auf sie einlässt, wird einen wunderbaren, verschmusten und anhänglichen Hund bekommen, muss sich aber zwingend zuvor mit settertypischen Eigenschaften und den besonderen Ansprüchen eines tauben Hundes beschäftigen.

 

Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und kastriert. Sie zeigt sich im Haus sehr ruhig und seeeehr anhänglich und verkuschelt. Möglicherweise wird sie nicht gut alleinbleiben können.

 

24887952fl.jpg

24887953cf.jpg
 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Habe ich eben schon gesehen ... oh je... da komme ja selbst ich in's Grübeln.

UFFAAAAAAA ... zwei große Hunde ("groß" aus Sicht der Fluggesellschaften) geht irgendwie gar nicht, da die Kinder mehr als 1000 km Richtung Süden wohnen und meine in die Jahre gekommene Mutter 1000 km Richtung Norden, müssen wir ja immer mal fliegen und auch mit kurzfristigen Notfällen rechnen.

Puh.

Link zu diesem Kommentar

Oh, die ist aber zauberhaft. Vielleicht dunkelt sie auch noch ein gutes Stück nach - seh ich da ne Maske im Gesicht? Butch sah als Welpe farblich (ohne Sprenkel) sehr ähnlich aus, heute sieht man dass er eigentlich (sehr hell) braun ist :) Schöööööner Hund!

Link zu diesem Kommentar
Ronya MP

Oh Mann. Voll mein Beuteschema. Ich drücke ihr die Daumen.

Oh Mann. Voll mein Beuteschema. Ich drücke ihr die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Ich guck hier nur mit geschlossenen Augen.

Besser ist das.

Drei Hunde gehen bei uns definitiv nicht. Ich drücke die Daumen und hoffe das ein tolles Zuhause gefunden wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Fusselnase

Oh Mann. Mich gruselt es!
Sie war für zwei Tage vermittelt und wurde mit der Begründung zurückgegeben, sie sei zu verspielt. suspect.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...