Zum Inhalt springen
Registrieren

Wiesenhof darf demnächst 430.000 Tiere pro Tag schlachten


asti

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ja wer kann sollte den Speiseplan vom Hund auf vor allem Pferd, Rind und Wild umstellen.

Ich selber esse so gut wie kein Huhn. Vielleicht 3-4 mal im Jahr, wenn ich irgendwo zum essen bin. Eier als solche auch garnicht, aber ich geb zu das ich nicht so drauf achte ob Eier in manchen produkten sind.

Aber die zahlen hier sind echt der Wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Lohne ist abgebrannt.

 

Ein Schlachhof von Wiesenhof, dort sind 370.000 Hühnchen pro Tag geschlachtet worden.

 

Laut Wiesenhof, die Verbraucher brauchen sich nicht sorgen, ihr könnt alle eure Billighühnchen weiter essen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...