Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierschutz Spanien - Honey - junge, energievolle Mischlingshündin


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Echt? An Emma habe ich da gar nicht gedacht. 

 

Renate: Das wäre es doch noch. Jule und Honey gemeinsam unter der Kuscheldecke :D

Link zu diesem Kommentar

Finde die total ähnlich.  :)

 

Jule sehe ich in Honey hingegen überhaupt nicht.

 

B) Brauch ich ne Brille?

 

 

post-33151-0-36157100-1458402290_thumb.jpg

 

post-33151-0-42616100-1458402291_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Mh, vielleicht sehe ich keine Ähnlichkeit, weil ich beide Hunde kenne. Aber wer weiß, vielleicht hatten die denselben Vater oder sogar dieselbe Mutter. Möglich ist alles.

Link zu diesem Kommentar

Marion da mein Mann ja auch mit Jule geht, hat er abgelehnt, überhaupt über einen 2. Hund nachzudenken. Er ist mit Jule vollauf beschäftigt. Außerdem glaube ich, dass Jule nicht wirklich einen zweiten Hund auf Dauer dulden würde. Da ist sie ganz Prinzessin und ziemlich eifersüchtig.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
KleinEmma

Auch hier eine kurze Info:

 

Ich war heute wieder das erste Mal im Zwinger (seit Mai). Ein Hund ist an Leishmaniose erkrankt.

 

Honey wurde daraufhin bisher noch nicht getestet. Deshalb kann ich momentan nicht sagen, ob sie gesund ist oder nicht.

 

Die Hunde bekommen derzeit Flagyl, aber warum sie das bekommen, weiß ich auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
KleinEmma

Der Thread kann geschlossen werden. Honey ist vermittelt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...