Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierschutz Spanien - Honey - junge, energievolle Mischlingshündin


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Honey wurde auf einem Campingplatz ausgesetzt. Die Mischlingshündin ist ca. 40cm hoch. Die Tierärztin schätzt sie auf etwa ein Jahr - also geboren im März 2015.

 

Diese junge Hündin ist natürlich noch sehr energievoll und möchte am liebsten viel rennen. Beim Spaziergang ist sie an Kaninchen sehr interessiert, lässt sich aber auch schnell wieder davon ablenken.

 

Meine Kamera fand sie zuerst etwas unheimlich. Dann kommt ihre "Denkerstirn" voll zur Geltung :)

 

post-27033-0-28813100-1458328631_thumb.jpg

 

Sie durfte die Kamera ausgiebig beschnüffeln und danach war die Sache geritzt.

 

post-27033-0-72086800-1458328769_thumb.jpg

 

post-27033-0-90065800-1458328776_thumb.jpg

 

post-27033-0-65666400-1458328784_thumb.jpg

 

post-27033-0-65120800-1458328791_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich weiß nicht warum, Renate, aber als ich Honey vor ein paar Wochen kennenlernte, musste ich an Jule denken.

Link zu diesem Kommentar

Das war das erste woran ich gedacht habe Jule in Blond.

Jaaaaaaaaaa, das Köpfchen, die Ohren und der Blick..... :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Witzig, ich dachte beim Anschauen des ersten Bildes auch sofort an Jule.

 

Blond und schwarz ist ne tolle Kombination, Renate :yes::D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ging mir ja auch gleich durch den Kopf. Aber Göga will auf keinen Fall nen 2. Hund. Dabei habe ich mich auf den ersten Blick in Honey verliebt. :wub::huh:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Renate, Du hast doch ein eigenes Zimmer, dann geht doch auch ein eigener Hund. ;)

 

Mein Mann ist da pflegeleicht, ein, zwei, drei, vier Hunde, mir ist das wurscht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...