Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte um Rat: (wie) weitermachen?


Wolfsmaedchen

Empfohlene Beiträge

Wolfsmaedchen

Die Trinkmenge zu messen ist mit zwei fellnasen schwierig... Nach unserem Eindruck ist Jerry öfter am Napf als der Große.

Würde es zusätzlich für Stress sorgen, wenn die betreuende Person bspw wöchentlich wechseln würde? Für den Fall, daß man nicht eine feste Person hätte oder man mal Ersatz braucht.

Wie bringt man denn am besten bei, gemeinsames spielen zu beenden (bei uns "Schluß") und nicht gleich darauf wieder anzufangen?

Link zu diesem Kommentar
Wolfsmaedchen

Kleines Update: Sein Urin ist tiptop. Wir beobachten aktuell seine Trinkmenge...

Das Ziel Stubenreinheit ist dennoch weit entfernt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...