Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister Collies of my dreams *13.05.2015


Chwau

Empfohlene Beiträge

Suche Wurfgeschwister von Amy (Affinity).

 

Sie ist geboren am 13.05.2015 in Gehrden. Züchtung Collies of my dreams.

 

Ich hätte gerne Kontakt zu den Frauchen/Herrchen ihrer Geschwister zwecks Erfahrungsaustausch.

Wäre toll, wenn ich auf diesem Weg zum Erfolg käme. Habe es schon in verschiedenen Facebook-Gruppen versucht, jedoch ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Hallo :)

 

Hast du mal mit dem Züchter gesprochen? Vielleicht hat sich ja einer bei ihm gemeldet weil er auch ein gesundheitliches Problem hat oder er hat aus früheren Würfen Erfahrungen.

 

Bei Krankheiten bin ich leider nicht bewandert, wünsche euch aber viel Glück

Link zu diesem Kommentar

Leider ist die Züchterin der Meinung, dass alle anderen keinen Kontakt wollen.

 

Auf die Probleme mit Amy geht die Züchterin nicht ein bzw. sie antwortet überhaupt nicht mehr.

 

Jedoch such ich nicht nur wegen der Krankheit die Wurfgeschwister sondern ich finde es interessant mal zu vergleichen, wie die anderen aufgewachsen sind und um einfach mal Erfahrungen auszutauschen.

 

Bitte meldet euch...

Link zu diesem Kommentar

Such doch mal in den Gehrdener Facebookgruppen, da gibt es diverse.

 

Leider ist die Züchterin der Meinung, dass alle anderen keinen Kontakt wollen.
;) Tolle Züchterin, gut ausgewählt.  
Link zu diesem Kommentar

In den Gruppen von Gehrden finde ich nur die Züchterin.

 

Und zu deinem Kommentar: Hinterher ist man immer schlauer. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke.

 

Das ist eine gute Idee.

Ich muss mal nachschauen, ob sie im VDH ist bzw. war. Ich weiß nur, dass sie den Zuchtverband gewechselt hat (angeblich wegen Unstimmigkeiten) und es deshalb wieder ein A-Wurf war, obwohl es der 2. Wurf war.

 

Aber im Ahnenpass steht ja der Zuchtverband drin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...