Zum Inhalt springen
Registrieren

Besonderes, verziertes Lederhalsband


Karelii

Empfohlene Beiträge

Karelii

Ich hätte gerne ein schönes Lederhalsband. Irgendetwas Besonderes, mit Verzierung, so etwas wie Beschläge oder vielleicht Steine..

Habt ihr einen Tip für mich?

Oder ein anderes, hübsches Halsband, für einen zierlichen, feinen und kurzhaarigen Hund.Wir laufen zwar meistens mit Geschirr, oder nur Moxonleine, aber nach all der Arbeit hätte ich gerne ein schönes Halsband dazu, als Belohnung(wohl eher für mich : ) )

Link zu diesem Kommentar
Karelii

http://www.hofschneiderei.net/

 

Von hier hab ich Stuarts Edelhalsband... ein Traum!

Ich hab seines designen lassen. Es hat 50 Euro gekostet und ist jeden Cent wert  :wub:

Sie antwortet sehr schnell auf Email oder über FB

Das ist toll!! Schaut echt super aus!! 50€ sind dafür echt nicht viel, so viel kosten schon die normalen Lederhalsbänder ohne Verzierungen..

Danke, nach so etwas hab ich gesucht.

Link zu diesem Kommentar

ich kann auch auf jeden Fall www.aruby.de empfehlen, die macht auch ganz tolle Halsbänder. Allerdings nicht wirklich mit Steinen und Co. Soweit ich weiß "nur" mit Borten.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte letztens auf ner Messe ein schwarzes Lederhalsband für Balin gekauft mit lauter kleinen silbernen Hunden drauf. Zu Hause stellten wir dann fest das die länge falsch angegeben war. Zu klein. Ich hätte heulen können

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...