Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage


Sylvie67

Empfohlene Beiträge

Sylvie67

Hallo, sorry ich weiß nicht wo ich das schreiben soll. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mich mit meinem Facebook konto angemeldet. Das wollte ich nun ändern aber das geht nicht. Warum?

Ich kann kein Bild hochladen dann ist das bild in Fac ja auch anders. 

 

Ist es möglich das ich mich ganz normal registrieren kann? Das muss doch irgendwie gehen.

 

Danke.

 

LG Sylvie

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Du kannst doch über eine Suchmaschine, hier mal über Google, den Polar chat aufrufen:  https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjLy--In-XLAhUL2BoKHcSjBDQQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.polar-chat.de%2F&usg=AFQjCNHaCi3MxfuZJeVlrVzL994o5-3oAQ&bvm=bv.117868183,d.d24

 

Dann findest du oben rechts die Option "Anmelden". Dort klickst du drauf, gibst deinen Benutzer-Namen Sylvie67 und dein Passwort ein und bestätigt das. :)

 
Link zu diesem Kommentar
Sylvie67

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Du kannst doch über eine Suchmaschine, hier mal über Google, den Polar chat aufrufen:  https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjLy--In-XLAhUL2BoKHcSjBDQQFggcMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.polar-chat.de%2F&usg=AFQjCNHaCi3MxfuZJeVlrVzL994o5-3oAQ&bvm=bv.117868183,d.d24

 

Dann findest du oben rechts die Option "Anmelden". Dort klickst du drauf, gibst deinen Benutzer-Namen Sylvie67 und dein Passwort ein und bestätigt das. :)

Da steht ja schon mein Name also bin ich angemeldet. Aber eben über fac. Wenn ich mich registrieren will dann kommt ...die email adresse existiert schon und auch der Benutzer Name. 

Link zu diesem Kommentar
Sylvie67

Da steht ja schon mein Name also bin ich angemeldet. Aber eben über fac. Wenn ich mich registrieren will dann kommt ...die email adresse existiert schon und auch der Benutzer Name. 

Ich komme ja nicht zu mich zu registrieren weil ich das über Fac gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar

Hast du mal versucht dich hier abzumelden und firsch einzuloggen?

Eventuell hängt auch noch der Facebook-Keks (Cookie) im Browser fest. Dann müsstest du deine Cookies (oder speziell diesen) mal löschen.

Dann müsstest du dich auch später bei FB wieder frisch einloggen.

(Facebook Cookies sollten eh generell immer wieder entfernt werden, da FB so gerne seine User "verfolgt" – überall wo ein Facebook Icon plus Link ist gibt's Feedback an die Zentrale.

Am besten FB im "privaten Modus" öffnen.)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube du kannst das nur umgehen, wenn du direkt bei Facebook eingeloggt bist. Dort muss irgendwo in deinen persönlichen Einstellungen gelistet sein, welche Seiten alle bei dir Erlaubnis haben auf dein FB-Profil zugreifen zu dürfen. Dort musst du dann das Forum quasi rauslöschen bzw die Rechte entziehen.
Dann müsste es hier im Forum mit Einloggen auch gehen. 
Wo genau sich diese Einstellung bei FB befindet, musst du mal suchen. Weiß ich auf anhieb nicht. Vermutlich irgendwo bei Privatsphäre, Sicherheit, Zuriffsrechte oder so.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Ich0815

So bekommst du ein PW, damit du dich ohne FB hier anmelden kannst:

- hier im Polar auf 'Abmelden'

- Polar neu aufrufen und auf 'Anmelden'

- unter dem Passwort- Eingabefeld auf 'Passwort vergessen' klicken.

- e-mailadresse eingeben.

Dann erhältst du ein PW, mit dem du dich ohne FB anmelden kannst....

Link zu diesem Kommentar
Sylvie67

Ich fange noch mal von Anfang an. Ich suchte hundeforum und bin auf diese Seite gestoßen. Dann wollte ich mich registrieren und da stand es geht schneller über Facebook. Da klickte ich auf das Fac Zeichen und war schon drin. Heißt, ich muss ja schon hier angemeldet sein. Dann bin ich wie hier empfohlen auf abmelden und Passwort vergessen. Ich bekam ein neues PW und wollte es nutzen. Doch es funktioniert nicht. 

 

Was kann ich noch tun? Den Admin habe ich angeschrieben leider noch keine Antwort erhalten.

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Sylvie67

Jetzt habe ich ein PW bekommen was geht aber bin immer noch über Facebook eingeloogt.  Schade dann werde ich mich hier nicht mehr einloggen. Das kann ja nicht sein das man das so nicht ändern kann. In der Mail steht hallo Sylvie 67 und dann steht da mein Fac name auch.

 

Kann man sich hier ganz abmelden oder ist das auch nicht möglich? Leider bekomme ich vom Admin keine Antwort.

 

LG Sylvie 67 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Du bist ja noch nicht mal 24h da. Ein bisschen Geduld musst du vielleicht aufbringen, wenn dich der Inhalt interessiert :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...