Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: RANIA, 6 Jahre, Mischling - ein kleines Füchschen


asti

Empfohlene Beiträge

RANIA: Mischling, Hündin, geb.: 12.2009 , Gewicht: 7,6 kg , Höhe: 42 cm

 

RANIA wurde bis auf die Knochen abgemagert gefunden. Da sie den Winter aufgrund ihres Zustandes im kalten Zwinger nicht überlebt hätte, durfte sie erst einmal in eine Pflegestelle in Manresa ziehen. Inzwischen geht es ihr aber wieder gut und so kann sie sich nun auf die Suche nach einer eigenen Familie machen.

RANIA ist ein unsicher Hund allem Neuen gegenüber. Fremde Hunde, fremde Menschen, neue Umgebungen – allem steht sie erst ein wenig ängstlich gegenüber. Doch aus der schüchternen Schönheit wird schnell eine fröhliche, lebensfrohe, lebendige Hündin, sobald sie merkt, dass ihr Unsicherheit nicht von Nöten ist.

Menschen gegenüber fasst RANIA schnell Vertrauen und ist dann eine absolute Zaubermaus. Die Menschen ihrer Pflegestelle hatte die kleine Hündin schnell in ihr Herz geschlossen und ist ihnen gegenüber sehr aufgeschlossen und genießt deren Nähe.

Auch Kindern gegenüber zeigt sich die hübsche Hündin schon nach wenigen Tage aufgeschlossen. Wichtig ist nur, dass sie nicht bedrängt wird und die Zeit hat, in Ruhe Vertrauen zu fassen.

Mit anderen Hunden verträgt sich RANIA sehr gut und spielt auch ausgelassen mit ihnen. Sie wäre sehr gut als Zweithund geeignet, denn sie sucht den Kontakt zu dem schon vorhandenen Hund der Pflegefamilie sehr.

Mit Katzen haben wir RANIA noch nicht getestet, da sie ja nur ganz kurz im Tierheim war. Gerne testen wir dies aber auf Wunsch.

RANIA hat Struvitkristalle im Urin. Daher benötigt sie ein Spezialfutter.

RANIA ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

25051528by.jpg

25051529pk.jpg

25051530cc.jpg

25051531bz.jpg

25051532ya.jpg

25051533wb.jpg

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991-2379897 (ab 17.04.16: 05633-9937313), Handy: 0151-22632537, Mail: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@gmail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: mauaixopluc@gamail.com

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008 , Mail: hannahaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Rania durfte vor einiger Zeit in Spanien in eine Pflegefamilie ziehen, um ihre Scheu vor Menschen zu verlieren. Und diese haben nun beschlossen, sie zu behalten.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich freue mich für die süsse Maus, dass sie ein Zuhause gefunden

hat. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...