Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im April


Bibi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

 

Ich stelle mal Kaffee und Tee in die Mitte

Sie haben gutes Wetter gemeldet und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Guten Morgen

 

und danke für den Kaffee, Birgit.

 

Man jetzt bin ich echt fertig. Der arme Sammy und die arme Sylke. :( 

 

Nehmt eure Hunde mal fest in den Arm und dankt dem lieben Gott, dass sie soweit gesund sind. 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ja Fiona, das hat mich auch geschockt, genauso wie vor kurzem der Tod von Toscha. Wie schnell es zu Ende sein kann. 

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Morgen, ich glaub Kaffee nützt jetzt auch nix :(

 

Ja Astrid, ich hab eben wirklich meine zwei Räuber gepackt ... man will´s gar nicht gauben

Link zu diesem Kommentar

Das Leben ist einfach scheiß endlich.

Aber dass der Weg so abrupt endet... :(

Moin in die Runde.

Link zu diesem Kommentar

Hier brennt auch eine Kerze :(

Echt eine Horrornachricht, ich war vorhin am Grab von meinem Marco und habe ihn gebeten, den Sammy in Empfang zu nehmen ...

 

Ich kann mich noch gut an das Bangen und Fiebern erinnern bei der Geschichte mit dem Bein von Sammy. Nachdem das Alles endlich ausgestanden war, habe ich nur gedacht: Gott sei Dank, jetzt hoffe und wünsche ich dem Bub noch ein langes Leben bei guter Gesundheit ...

 

... und nun das :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...