Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im April


Bibi

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir ganz gut vorstellen wie es anderen ergangen ist als ich wegen Jacki einen Thread aufmachen mußte - ich bin auch total geschockt. :( Das es nicht gut um Sammy stand war ja klar, aber damit habe ich nicht gerechnet.

Sammy und Jacki war kein langes Leben vergönnt. :heul:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Damit hat wohl keiner gerechnet. Ich dachte eher an einen heftigen Magen-Darm-Infekt oder so was :(

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, das kann nicht wahr sein.

Es kommt ein Schlag nach dem anderen.

Ich habe Blümchen so geknuddelt, die wusste gar nicht was los war.

Man hatte schon ein komisches Gefühl aber doch nicht das. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch total durch den Wind.....

 

 

 

 

Und nun isses Passiert - ich habe Joey ja an der Schleppleine und habe mir ein Hörbuch auf die Ohren gepackt, um mich abzulenken und habe nicht auf ihn geachtet! Bin auch immer stehen geblieben, wenn die Leine straff wurde! Dann wollte ich aber doch irgendwann weiter, gucke mich um und :o :o :o Joey hängt auf der Nachbarshündin! :o :o :o

 

Das Frauchen hat sie ohne Leine rausgelassen und beim Einpacken vom Baby in den Kinderwagen nicht aufgepasst, dass Maja schon mal vorgelaufen ist! :Oo

 

 

Tja,da standen wir dann ne Stunde dumm im Wald rum......Nun kriegen die ihre heiß ersehnten Welpen nicht vom Schwiegereltern-Jacky, sondern von einem anderen Terrier! :o

 

Gaaaanz großes Kino.....

Link zu diesem Kommentar

Habe ich ihr auch nahegelegt.....

 

Aber dann kann sie doch in diesem Zyklus keine Welpen mehr bekommen, noch länger wollten sie nicht warten! *waaaaahhaarerauf*

Link zu diesem Kommentar

Hat sich überschnitten

 

Also ist da alles sinnlos und sie haben es quasi drauf angelegt :angry:  :(

Link zu diesem Kommentar

Jepp.......waren geplant! Ich rede mir schon seit zwei Jahren den Mund fusselig, dass das eine ziemlich doofe Idee ist! Aber leider hat der Rüde mit der dort vorhandenen Hündin schon 6 Welpen (1x 5 und einmal nur einen) gemacht und sie sind die leider gut losgeworden......

 

Von nix ne Ahnung! Habe gefragt, ob denn beide Hunde auf Patella untersucht wurden (extra das Fachwort gewählt), äh, ja, neee, noch nicht! Konntest sofort merken, dass die nicht ansatzweise wusste, wovon ich rede!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...