Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im April


Bibi

Empfohlene Beiträge

Blödblödblöd, es ist ja schon April.

 

Tochter liegt gerade auf dem OP-Tisch und wir warten, ob alles gut gelaufen ist. Später fahre ich hin, um näheres zu erfahren und zu sehen, wie es ihr geht. *seufz* Am Liebsten hätte ich mich selbst da hingelegt. Ist immer blöd, wenn mit den Kindern was ist.

 

Das mit Sammy ist so krass. Da hätte ich nie mit gerechnet. Und das nach all dem Mist, den Sylke mit ihm schon durchgestanden hat.

 

Ute das ist ja der Hammer! Joey wird Papa. Muss er dann Alimente zahlen? :o

Link zu diesem Kommentar

Heute ist irgendwie ein Scheißtag... :( Der Tochter alle Daumen dieser Welt.

Link zu diesem Kommentar

Renate, der Tochter drücke ich ganz doll die Daumen!

 

 

Naja, Joey wäre dagegen versichert, aber ich sehe ja nicht ein, dass ich meine Versicherung für deren Dummheit bezahlen lasse!

Link zu diesem Kommentar

Danke Hilde. Sie musste um 7 Uhr nüchtern hin und erst noch mal eine Blutuntersuchung machen lassen. Danach wurde erst entschieden, ob sie heute operiert werden kann. Jetzt hoffen wir sehr, dass alles gut geht. Meine Nerven liegen ein bisschen blank.

 

Du hast Recht, Ute. Vor allem, wenn sie es drauf angelegt haben, dass da ein "Upswurf" kommt. Das ist so sinnbefreit und dämlich.

Link zu diesem Kommentar

An Sylke und ihren armen Sammy muss ich auch die ganze Zeit denken. :(

 

Ute, du wirst jetzt Oma?  :wacko:  Oder ist es nur eine jahrenszeitlich bedingte Veräppelei?

Link zu diesem Kommentar

Oma? Ja stimmt - irgendwie könnte das sein! :o :o Ich will noch nicht Oma werden!

Link zu diesem Kommentar

UI, Renate, das mit deiner Tochter habe ich völlig übersehen.

Ich kann deine Nervosität sehr gut verstehen. Aber naütrlich drücke ich die Daumen, dass alles super läuft. Worum geht es bei der OP?

Link zu diesem Kommentar

Renate, ich drücke deiner Tochter die Daumen und hoffe das sie schnell wieder fit ist

 

Ute, bei solchen Leuten helfen dann keine Worte mehr :(  leider

Link zu diesem Kommentar

Renate sie hat Morbus Basedow und muss ihre Schilddrüse opfern. Wenn da ein bestimmter Wert wie bei ihr nicht stimmt, ist die Blutungsneigung zu groß. Also hoffen wir, dass die im KH wissen, was sie tun.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...