Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im April


Bibi

Empfohlene Beiträge

Man könnte sagen: Traumwetter

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Also - heute kann ich nicht meckern,wettermäßig...wobei es nachher noch regnen soll.

Immerhin war ich schon mit den Hunden für eine schöne große Runde los,Rasen ist auch schon gemäht,Mittagessen ist auch erledigt...okay,war noch Eintopf von gestern und Erdbeeren dazu.

Jetzt noch`n Kaffee und dann weiter mit Garten und Hof...

Link zu diesem Kommentar

Wir sind heute morgen durch den Hövelhofer Forst gelaufen - da kommt uns jemand entgegen mit.....ja, was? Trotz Brille war ich mir nicht sicher, ob Mensch mit Kind oder mit Hund....weil das war was Größeres neben dem Menschen! Die kamen näher....okay, großer Hund...seeeeehr großer Hund! :o


Da Joey ja etwas zum Größenwahn neigt bin ich dann auf einen kleinen Trampelpfad, der parallel zum Hauptweg lief, ausgewichen! Die Dame und ich haben uns dann freundlich gegrüßt und ich habe ihr erklärt, dass meiner manchmal ein kleiner Stinkstiefel ist, vor allem bei größeren! [:Oo] Dachte, ich hätte einen Irischen WH vor mir, nö, war ein Scotish Deerhound, ein wunderschöner Hund, nicht so massig wie ein Ire, habe ich mir erklären lassen! Und sogar etwas kleiner als die!


Für Joey passte der Abstand und auch die Location (nicht sein Revier :D ), so dass wir uns in Ruhe unterhalten konnten! Der Große hatte so gar kein Interesse für meinen "Mini"hund! :D

 

 

 

 

Oweia, Cartolina, das ist ja eine ganz üble Geschichte! :(

 

Sydney ich wünsche Euch eine schöne Wanderung! :)  (Ich wette, der Name ist mal wieder falsch geschrieben!? :D )

Link zu diesem Kommentar

Am einfachsten wäre Canberra!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder Cranberry? :think:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D :D :D

 

 

 

 

 

Gut, dass sie weg ist - sonst würden wir Haue kriegen! :o

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wolli: Das Wetter sieht ja mehr als ungemütlich aus. Ist das Glatteis oder sehe ich das nicht richtig?

 

Hier hat es wieder aufgehört zu regnen und die Sonne quetscht sich nun durch die Wolken. Heute Morgen sind wir eine lange Runde gegangen - Mann mal dabei - und alles duftete wieder so herrlich nach Kräutern.

Link zu diesem Kommentar

Jupp....

Renate , so ein olles Wetter hatten wir letztens auch.

Bäh , wer braucht denn sowas ?

Wir haben zwar keine gelbe Kugel hier leuchten , aber immerhin ist es trocken.

Link zu diesem Kommentar

Marion das sind Hagelkörner. Da kam noch ein bisschen mehr von runter.

Wir müssen ständig auf alles gefasst sein, weil das Wetter 1/4stündlich wechselt oder so. Das ist echt ätzend. Wir gehen bei strahlendem Sonnenschein los und sind kurz drauf klatschnass und ein eisiger Wind pfeift das Wasser waagerecht in unsere Gesichter. Da hilft dann auch kein Schirm mehr. :angry:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...