Zum Inhalt springen
Registrieren

Der liebe Sammy.....


gast

Empfohlene Beiträge

Kann das gut verstehen, ich hoffe wir lesen uns wieder und alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Es tut mir so sehr leid, liebe Sylke...

Ich kann Dich so gut verstehen

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Mäusebier

Auch wenn ich zu spät bin und du inzwischen nicht mehr hier im Forum bist, liebe Sylke, so muss ich doch zu diesem traurigen Anlass etwas schreiben und kann nicht einfach zu anderen Themen übergehen.

 

Ich bin geschockt, dass Sammy nicht mehr lebt und ich habe einen dicken Kloß im Hals, wenn ich daran denke, wie es sich anfühlen muss ihn verloren zu haben. Ihr habt so viel für ihn getan und ich habe bei jedem einzelnen Sammy-Thema mitgelesen und -gefiebert. Durch die Berner-Verbundenheit hatte ich immer eine besondere Verbindung zu dir und deinen Themen, umso mehr fühle ich nun mit dir mit.

 

Sammy, mach's gut, du warst ein tolles Berner-Tier!

Fühl dich unbekannterweise gedrückt, Sylke!

 

Alles was schön ist,

bleibt auch schön,

auch wenn es welkt.

Und unsere Liebe bleibt Liebe,

auch wenn wir sterben.

Maxim Gorki

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nun hab ich wegen einem anderen Thread hier reingeschaut und bin geschockt... Sammy... 

Du bist sicher schon gut drüben angekommen, passt auf dein Frauchen auf und bist jetzt frei... 

 

Mein herzliches Beileid Silke! Auch wenn du es nicht mehr liest, dann spürst du vielleicht, das hier ganz viele an euch denken und euch Kraft schicken! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...