Zum Inhalt springen
Registrieren

Drohne geht mit Hund Gassi


BerndPabst

Empfohlene Beiträge

BerndPabst

Hallo Leute!

 

Ich bin soeben in diesem Artikel auf die perfekte Lösung für die regnerischen Tage gestoßen, in denen man mit seinem Vierbeinigen Freund nicht unbedingt Gassi gehen möchte. Drohnenhersteller DJI hat nämlich eine Software entwickelt, mit der die Drohne den Hund kontrolliert und alles an das Smartphone oder Tablet des Hundebesitzers überträgt. Praktisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Puh... gut das ich nicht vergessen habe, dass heute der 1. April ist.

 

Falls es ernst gemeint sein sollte: völliger Schwachsinn.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Immer so neumodisches Zeug, ich verlass mich auf die Technohose

Link zu diesem Kommentar

Praktisch?

 

 

 

 

 

 

 

UND WIE!

 

 

Sagt Shila. Sie hofft, dass sie dann bei Regenwetter die Drohne mit mir Gassi schicken kann und sie ihre Ruhe hat.

:D

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Praktisch?

 

 

 

 

 

 

 

UND WIE!

 

 

Sagt Shila. Sie hofft, dass sie dann bei Regenwetter die Drohne mit mir Gassi schicken kann und sie ihre Ruhe hat.

:D

Jetzt lieg ich unterm Tisch vor Lachen, weil genau DAS würde auch der Nick damit machen!

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Und wer bringt die Drohne zurück, wenn sie bei Starkregen kaputtgeht? Joey bestimmt nicht! :Oo

 

 

 

 

 

:D :D

Link zu diesem Kommentar

Ute, DU hast doch für solche unliebsamen Aufgaben imme rnoch Boris. ;)

Link zu diesem Kommentar

Du glaubst doch nicht, dass DER bei Regen vor die Tür geht? :o :o :o Außerdem erkältet der sich dann noch und wer putzt dann hier? :think: Neeeneee!

Link zu diesem Kommentar

Du glaubst doch nicht, dass DER bei Regen vor die Tür geht? :o :o :o Außerdem erkältet der sich dann noch und wer putzt dann hier? :think: Neeeneee!

Der Saug-Wischroboter?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...