Zum Inhalt springen
Registrieren

Die fantastischen 3


Schnatterinchen-3

Empfohlene Beiträge

Schnatterinchen-3

Hallo,

Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich wohne mit meiner Familie in Niedersachsen. Wir haben aktuell einen Althund 13 Jahre jung,Tibetterrier Schnauzermix, Zottel und eigensinnig. Vor kurzem mussten wir unsere Schweizersennen Hündin gehen lassen :-( Nun soll wieder Leben in die Bude, daher ziehen nächste Woche 2 Welpen Mädchen ein. Wir freuen uns sehr auf dieses neue Abenteuer.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :winken:

Ui,gleich zwei neue Hunde kommen,na da kommt ja echt Leben in die Bude,

Viel Spaß dabei :)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen im Forum

Bilder von deinem Trio sind sehr erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Schnatterinchen-3

Wir hatten bis Feb. 3 bzw dann 2 Hunde ;-) von daher ist Leben sehr erwünscht. Bilder gibt es noch keine gemeinsamen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...