Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
asti

7 Pudel (davon einige Welpen) aus Tierheim Wiesbaden gestohlen

Empfohlene Beiträge

asti   

In der Nacht auf den 4.4.16 wurden insgesamt 7 Pudel (davon 5 Welpen) aus dem Tierheim Wiesbaden gestohlen.

 

Wem einer der Hunde angeboten wird oder Infos zu deren Verbleib hat, kann sich an das Veterinäramt Wiesbaden oder die Polizei Wiesbaden wenden.

 

http://www.tierschutzverein-wiesbaden.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fiona01   

Das gibts ja nicht, was ist das denn für eine Schweinerei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JB-6   

Laut den Kommentaren auf Fb soll da das wohl schon öfter mal passiert sein !? :blink: 
..und sollen angeblich aus schlechter Haltung kommen...da würde ich dann mal erst anhängen, wenn die jemandem weg genommen wurden, vielleicht hat der sich die wieder zurück geholt !? Wer Weiß was in den Köpfen der Menschen so ab geht ?
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=999475990129385&id=176708249072834
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bibi   

Ohne Worte, die armen Welpen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Towanda   

Hoffentlich hängen die Tiere jetzt nicht ewig juristisch in der Schwebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×