Zum Inhalt springen
Registrieren

was hat meine Hündin? Tierärzte ratlos...


rolero

Empfohlene Beiträge

Wir waren auch in hofheim wegen dem hämangiosarkom unserer hündin. Die sind echt gut (auch wenn es uns nichts mehr gebracht hat). Viel erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
FusseIs

Tut mir sehr leid zu lesen, was Deine Hündin hat :-( aber gut in all dem Elend, dass Ihr nun ne eindeutige Diagnose habt und ihr das Leben entsprechend erleichtern könnt.

 

(Meine Erfahrung mit Hofheim ist leider keine gute, komplett haltlose Fehldiagnose, die meine Hündin das Leben gekostet hätte, wenn ich nicht noch in ner anderen Klinik die richtige Diagnose bekommen hätte. Keine Klinik und kein Tierarzt sind vor Fehldiagnosen gefeit)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
rolero

Hallo,

Ja nun weis man es wenigstens... aber Therpie schlägt doch nicht so an wie gewünscht :-(  Abends kriegt Sie trotzdem meist schlecht luft und das Pfeifen und Husten ist auch gerade wieder. Waren gestern in der Tierklinik hier, und Sie hatt nun eine Cortison- Depot Spritze bekommen... trotzdem hechelt Sie gerade, Zwischen drinn geht es Ihr Aber immer wieder Super, und Sie frisst, stupst ein an um gekrault zu werden...

 

Fussels, das tut mir leid mit der Schlechten erfahrung. Ich kan zwecks Onkologie und wegen Lunge Sie wärmstens empfehlen. Warst evtl. nicht direkt beim Spezilaisten sondern bei einer Jungen noch unerfahrenen Ärztin?

Was hatte dein Hund?

Wir würden jederzeit die längere Fahrt wieder in Kauf nehmen zwecks Lunge oder Onkologie. Mit dem rest hatten wir Gotzeidank noch keine erfahrung dort.

Noch nie hat ein Tierarzt sich da 1 stunde lang Roxy genau angeschaut und alles sooo gut erklärt, und war super nett zum Hund und Mensch. Wir haben leider hier in der gegend alle schon durch...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...