Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe welche Rasse steckt drin


Croboss

Empfohlene Beiträge

Croboss

Hallo ihr lieben die kleine ist 5 Monate alt und ich würde echt gerne wissen ob ihr wisst was drinnen steckt haut alle Ideen raus.

Link zu diesem Kommentar
hunley9001

Äh, ja... habe leide meine Glaskugel nicht poliert!

Ein Bild wäre nicht schlecht...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben die kleine ist 5 Monate alt und ich würde echt gerne wissen ob ihr wisst was drinnen steckt haut alle Ideen raus.

 

:D  wie sollen wir das denn beurteilen?

Link zu diesem Kommentar

Geh mal auf die Seite abload.de  Das ist wirklich einfach. Da kannst Du dir einen Account erstellen und massig

Bilder sammeln & dann hier einstellen. Kannst auch vor dem Hochladen im account die Bildgröße festlegen, so

dass du sie dann problemlos hier einfügen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Tust du auf den blauen link in meinen vorherigen Beitrag klicken und den Thread durchlesen SEVtria033.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr lieben die kleine ist 5 Monate alt und ich würde echt gerne wissen ob ihr wisst was drinnen steckt haut alle Ideen raus.

Ganz klar.....Dackel.....

 

 

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...