Zum Inhalt springen
Registrieren

15 Jahre, Shari meine Old-Lady!


Gast

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag, liebe Shari und ich hoffe, du wirst noch einige weitere Geburtstage feiern.

 

Euch auch herzlichen Glückwunsch zum Kennenlerntag  :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Achnee, achnee, viel zu spät.

 

Auch ich möchte euch noch schnell gratulieren. Shari zum 15. und dir und Jörg zum 27. Jahrestag. Es ist schön, dass ihr einen guten Tag hattet und ihn genießen konntet. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Nachträglich auch von uns noch alles Gute liebe Shari! :bday

15 Jahre sind ein stolzes Alter :)

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch nachträglich, alles Liebe und Gute, der süßen Hundeomi :knutsch:

Ich wünsche euch noch eine gaaaaaaanz lange gemeinsame Zeit :knutsch:

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön, sehr lieb von euch! :)

 

Heute sind wir 3x ca. 1 Kilometer spazierengegangen, das geht noch recht gut. Ich hoffe daß das noch lange andauert! :)

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Das wünsche ich euch von ganzen Herzen, dass es noch ganz, ganz lange so andauert. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute auch von mir, hach ja, das Spazieren-Gehen-Stehen, es gehört wohl dazu, wie mir jemand mal erklärte.

Auf dass es noch lange andauert, mit Hund, mit Dir und Deinem Mann.... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...