Zum Inhalt springen
Registrieren

Greten Venn 2016


Tröte

Empfohlene Beiträge

Hilde das nennt man Greten Venn Style :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Meine Frisur saß auch schon mal besser... :kaffee:

Vermutlich war es einfach zu eng. Da konnte die Frisur nicht auch noch daneben sitzen ;)

Link zu diesem Kommentar

Und als er dann auch noch auf Lottes Spielaufforderungen eingegangen ist :wub: wobei er da ja nicht mit den so genannten "Canis talibanensi" gerechnet hatte, die da sofort im Geschwader an im klebten :D

 

 

 

 

 

Jo, das Gesicht war zu witzig: waaaaaaaaaaaaaas verfolgt mich da, ohje ohje, Ratten... :lol:

Und wenn so ein Oppa dann von seinem eigenen Hintern überholt wird vor Schreck, dann muss man schmunzeln, auch wenns ihm in die Knochen ging. :rolleyes:

 

(Ersetze schmunzeln durch totlachen.)

 

Wir haben am Lagerfeuer übrigens festgestellt, dass Weißwein im Glas ein Aversivreiz für Talibans ist.

Nur so als Tipp, wenn ihr euch mal schützen müsst. B):ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Das Lotte hat ja auch versucht Pino zum Spielen zu animieren ....erfolglos. :huh:

 

Ich fand das total niedlich, Pino war froh als sie wieder weg war. :D  Emmas frisieren und auf dem Kopf klopfen war ihm auf jeden Fall angenehmer. ;)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am Lagerfeuer übrigens festgestellt, dass Weißwein im Glas ein Aversivreiz für Talibans ist.

Nur so als Tipp, wenn ihr euch mal schützen müsst. B):ph34r:

 

Also werden zartere Hundeseelen das nächste Mal vorher in Weißwein gebadet :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...