Zum Inhalt springen
Registrieren

Diagnose Lungenkrebs-Abschied nehmen...


gast

Empfohlene Beiträge

Mann... die erste Nacht ohne unseren Buebi war verdammt hart! Ich erlebe meinen Mann von einer ganz neuen verletzlichen Seite.. und das machts umso härter...

Als Celti heute am Morgen, als ich mich aufs Sofa schleppte (hab meine Bandscheiben etwas zu arg beansprucht vom vielen Äve rumtragen und schonen die letzten 2 Tage) sich mit ihrem Popo an meinen Popo drängte kam der Schmerz ziemlich arg zurück... das hat Äve auch immer gemacht.. wenn ich wegrutschte.. ist er nachgerutscht....

Puh... er fehlt uns so sehr

Link zu diesem Kommentar

Er wird Dir immer fehlen, Dein Äve - und doch ist er immer da. Mein Beileid für den Verlust Deines Familienmitgliedes, das nun mit allen unseren Liebsten auf der Traumwiese leben und das Regenbogenland erkunden wird. Es wird ihm gut gehen, dem Hübschen, am anderen Ufer. Und jeden Tag kommst Du ihm ein Stück näher....

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Gute Reise hübscher Äve.................................. 

 

Und Euch wünsche ich viel Kraft mit der riesigen, entstandenen Lücke zu leben!

 

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach herrje - mein Beileid zum Verlust. :( Auch wenn man darauf "vorbereitet" ist, es kommt dann einfach zu plötzlich. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir leid, dass er nun gegangen ist und glaube mir, viele hier leiden mit Dir mit, wissen, in welches Loch man fällt.

Äve wünsche ich eine glückliche Zeit hinterm Regenbogen,

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

"Ich bin nicht weit weg,

bin nach Hause gegangen.

Und denke daran:

Ich halte dir

für später, nicht jetzt,

dort, wo ich bin,

zu Hause,

ein kleines, unendlich weites

Zimmerchen frei."

(Jochen Jülicher)

Es tut mir leid um euren wunderschönen Äve und ich fühle mit euch!

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir von Herzen Leid, daß der Abschied nun

so schnell kam. Ich weiss, wie weh das tut, das ist so schwer auszuhalten.

Eure geliebte Seele ist nun bestimmt schon im Regenbogenland angekommen

und wird Euch von dort i Herzen begleiten.

 

Alles Liebe und viel Kraft.

25356068jz.jpg
 

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sarah,

 

das tut mir ganz schrecklich leid für Dich und um Äve. Vielleicht kann es Dir irgendwann ein kleiner Trost sein, dass Du ihn nicht allzu schnell aufgegeben und stattdessen für und mit ihm gekämpft hast. Die schönen Momente, die Du ihm noch geschenkt hast, dankt er Dir sicher.

 

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar

Liebe Leute

Wir danken euch von ganzem Herzen für eure lieben und tröstenden Worte.... Die Bilder, Worte und Kerzen lassen meine Aufen zu Sturzbächen werden.. aber es tut gut zu wissen dass auch andere an ihn denken... Mersi!

Es tut unsagbar weh.. uns ist bewusst, dass uns der Schmerz in Kürze komplett überrollen wird.. wenn der Schock sich legt und sich das Bewusstsein meldet: Er ist wirklich weg!!!

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Dein/Euer lieber Äve...

Es tut mir so leid!

Manchmal müsste man zaubern können...

Der liebe Äve bleibt bei Euch, als goldener Schatten, glaub' man

Es ist so schwer, ich weiß auch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...