Zum Inhalt springen
Registrieren

Hündin in Worms abgehauen/vermisst -> wurde jetzt gefunden


Nikalein

Empfohlene Beiträge

Nikalein

Unsere OEB/Dobermann Hündin Nika ist heute Morgen gegen 10 am neuen Fressnapf in Worms abgehauen. Sie ist Richtung B9 Rheinbrücke abgedüst. Tasso, Polizei sind informiert und Tierärzte werden abtelefoniert. Teilen in Foren erlaubt. Bei Sichtung bitte melden. Mfg

Link zu diesem Kommentar

Bist du bei Facebook, dann stell doch deinen Hund in eine Gruppe für vermisste Hunde ein. Dort kann deine Suchmeldung gut verbreitet werden.

I ch kann dir leider nicht helfen beim Suchen, aber ich drück dir die Daumen, dass du deine Hündin bald und gesund wieder findest

Link zu diesem Kommentar
Nikalein

Wir sind einfach nur froh dass sie wieder da ist. Saß verängstigt, zusammengekauert Gebüsch

Link zu diesem Kommentar

Das glaub ich dir, hab sowas ähnliches auch schon durch.

Meine ist mir im Wald abgehauen samt Leine :angry: , hinter einem Hasen her. Und dabei blieb sie im Dickicht hängen und konnte sich nicht selber befreien. Und bis ich sie dann endlich fand und befreien konnte war ich fix und fertig. Sowas möchte ich nicht nochmal erleben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...