Zum Inhalt springen
Registrieren

welpe jault ständig


jackyundjenna

Empfohlene Beiträge

jackyundjenna

Hallo liebes Forum...

Mein welpe jault ständig... Heute war meine Mutter hier, als sie ging jaulte meine Hündin...sieht für mich nach Frustration aus, denn sie kaut dann auf ihr schweineohr und jammert ca 30 Minuten...ich war heute weg, mein freund passte auf meine kleine auf und trotzdem jammert sie ohne Unterbrechung!!! Was ich aber nicht verstehe ist, dass sie nie alleine ist..es ist immer jmd hier...oder ist es evtl eine verhaltensstörung ?? Sie jammert immer..aber wirklich immer!!! Wir treffen einen Hund und da genau das gleiche, Hund wieder weg und sie wieder am jammern!!!

Vilt könnt ihr mir weiterhelfen

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ist sie dann ansprechbar? Wenn ja würde ich es ihr einfach verbieten, kurz jammern ok, aber dann reicht es.

Wie beim bellen, oft ist es einfach Gewohnheit, keine 'Verhaltensstörung'.

Ich würde übrigens nicht zu lange warten, ihr das allein sein beizubringen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ist sie dann ansprechbar? Wenn ja würde ich es ihr einfach verbieten, kurz jammern ok, aber dann reicht es.

Wie beim bellen, oft ist es einfach Gewohnheit, keine 'Verhaltensstörung'.

Ich würde übrigens nicht zu lange warten, ihr das allein sein beizubringen.

 

Na, das sind ja tolle Tipps......

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Weitere Fragen: wie reagiert ihr, wenn sie jammert? Wie, wenn sie nicht jammert? Was macht ihr so mit dem Hundi im Alltag?

Link zu diesem Kommentar
jackyundjenna

Wenn sie jammert ignorieren wir sie, weil sie sonst nie aufhört...wenn sie nicht jammert Spiele ich mit der kleinen ausgiebig...Tauziehen ect...rauskommen tut sie mehr wie genug....sie ist jetzt bald 15 Wochen alt...ich habe sie seit sie 8 Wochen alt ist...

Ansprechbar ist sie wenn sie jammert

Link zu diesem Kommentar

Evtl. ist das mit "mehr als Genug" die Ursache für das Gejammer - ein Welpe von 15 Wochen sollte auf gar keinen Fall zu sehr beschäftigt werden bzw. zu viel Neues und neue Leute kennenlernen.

Weniger ist da auf jeden Fall besser.

Er muss lernen, zur Ruhe zu kommen. Er kann es nicht, wenn er durch zu viel Neues und zu viel Beschäftigung überdreht ist. Dann jammert er.

 

Welche Rasse?

Wie großgeworden bis hierher?

Link zu diesem Kommentar
jackyundjenna

Erst habe ich kleine runden mut ihr gedreht, aber wenn ich dann mit ihr heim komme, dann würde sie am liebsten alles zerfetzen und sitzt nur an der tür...meine kleine ist ein labbi,gordonsetter, Cocker mix...

Sie wog 3kg als ich sie bekam und jetzt wiegt sie 7 kg...sie ist auch schon doppelt so gross als wie ich sie bekam...der Vater war ein Cocker, also das ist die Vermutung von den Leuten,Hündin kam tragend wieder...

Link zu diesem Kommentar

Erst habe ich kleine runden mut ihr gedreht, aber wenn ich dann mit ihr heim komme, dann würde sie am liebsten alles zerfetzen und sitzt nur an der tür...meine kleine ist ein labbi,gordonsetter, Cocker mix...

 

 

Ich habe Dir schon in Deinem anderen Thread geschrieben, dass Du nach meiner Ansicht zuviel mit ihr übst.

Was Deinem Welpen wahrscheinlich fehlt, ist das Erkunden der Natur ohne Leine, die Möglichkeit, sich selbst auszuprobieren und das Spiel mit anderen Welpen.

Dann sind Welpen nämlich unzufrieden.

:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...