Zum Inhalt springen
Registrieren

Suki - oder: Das zieht sich noch ran!


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Bilder, ach so, ja...das ist noch etwas holprig und meine Kamera muss sich dann auch erstmal an Schweinenäschen und - augen gewöhnen  :) .

Momentan bleibt´s da mager...wir müssen uns erstmal kennenlernen  ;) .

 

Paar Bilder rund um Hund gibt´s aber:

 

Vorne Mama Contra - dahinter Schwester Fiona auf einem unserer TH - Feste

25191086hu.jpg

 
Die Grosse Afra  :wub:  - eine ganz grossartige Oma
25191087bo.jpg
 
Schweinebäuchlein
25191088fa.jpg
 
als Welpi
25191089nu.jpg
 
und vorgestern (pls. don´t look at my looks  :D )
25191090gh.jpg
Link zu diesem Kommentar

Liebe Gundi, nun auch hier noch mal....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Hündin! :klatsch:

Ich freue mich sehr für Euch beide, denn anscheinend habt Ihr Euch ja gefunden, ohne gesucht zu haben. :)

Ich freue mich schon Falti ;) zu knuddeln, denn irgendwann muss sie schließlich auch Deine alte Heimat kennenlernen :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Sollte meine Freude noch nicht richtig rübergekommen sein: FreuFreuFreu!!! :klatsch: Tosch hat das fein gemacht. :yes:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ah ja...das wird jetzt doch noch emotional bei mir - ich kann es ja selbst noch gar nicht so glauben  :) ...

 

Aber die MUSS da bald ausziehen  :) ... schliesslich sollen die Schwestern langsam auch mal erzogen werden und an ihre Aufgaben herangeführt werden. Da ist sie echt das 5. Rad am Wagen, bzw. das 3. am Fahrrad! Zumal die beiden anderen recht dicke miteinander sind.

 

Sie werden sich aber sowohl in Pension als auch zur "Grunderziehung" auf dem Platz regelmässig sehen! Wird spannend, wie sich die 3 entwickeln. Momentan sind das noch 3 rohe Eier, die zwar in der Prägephase alles Wichtige mal erlebt haben, aber ansonsten mit viel Knete im Kopf den ganzen Tag sorglos durch die Gegend wetzen  :D ...(naja - Knete und sorglos soll bitte auch trotz Erziehung bleiben. Ist ja kein Widerspruch  :) ).

 

Wollte ich nicht nach Tosch einen Hund ohne Jagdlust  :think: ... ach, ich weiss es nicht mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Herzlichen Glückwunsch zu dem roten Wonneproppen  :D

 

Viel Spaß mit der Hübschen!

Link zu diesem Kommentar

Mit sorgloser Knete kenne ich mich aus... :D Man überlebt es und hat sogar Spaß daran. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...