Zum Inhalt springen
Registrieren

Suki - oder: Das zieht sich noch ran!


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Da hatte Suki aber viel zu schnüffeln :) Schön, dass sie schon freilaufen kann.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Deine Motte finde ich ganz entzückend, Gundi. Dieser wunderschöne schlanke glatte glänzende Körper.... Der lädt ja direkt zum Streicheln und Knuddeln ein. Und die Sorgenfalten auf der Stirn sind auch klasse. Ich wünsch Dir ganz viel Glück mit ihr.

Link zu diesem Kommentar

Was für eine brave Motte. :)

 

Ich wünsche Dir auf alle Fälle, dass sie nie jagen geht und immer frei laufen darf.

 

Vielleicht wird sie ja wie Peppino, er zählt nur Rehe.

 

Viel Glück mit deiner süßen Faltenhündin :)

Ich finde beide Namen passen zu ihr. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ha, die Süße hat ja auch die Nase ständig am Boden. Da muss es schon seeeehr interessant sein. ;)

Deine Suki ist so ne Hübsche, auch oder gerade wegen der großen Haut. Die Denkerstirn und diese Ohren.... :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das ist ein schöner Spaziergang mit Deiner Motte, Gundi!

und wie Sie gleich "linksweg" gelaufen ist, nachdem Du "und links" gesagt hast...ist doch toll!

Eine süße kleine Maus; mit Ihr wirst Du viel Freude haben & umgekehrt!!

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich finde das Mottchen auch toll, wie sie sich auf dem Video gibt. Sie ist zwar mit ihrem Tagesgeschäft zugange, aber dabei überhaupt nicht hektisch, wie man das manchmal so sieht. Und schön ist natürlich auf jeden Fall auch, dass sie frei laufen kann. :)

Link zu diesem Kommentar

So ein süsses kleines Mottchen  :wub: und wie eifrig sie "bei der Arbeit" ist 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Wenn du http statt https schreibst kommt das Video direkt :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
denny

Hach, hier ist ja so ein bisschen Welpen Alarm.

Wenn man immer so könnte Wie man wollte. ....

Ein wirklich hübscher Hund ist diese Suki-Motte.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Och...das Mädel ist schon 2 :)!

Aber vom Prinzip her tatsächlich ein wenig wie Welpenalarm ;)!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...