Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorderbein verstaucht


Iveda

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

Der Tag fing nicht gut an. Bin mit Jessi und Balin in ein nahe gelegenes Wildbachtal zum spazieren. Auf dem Rückweg haben die beiden an einer Furt getobt. Plötzlich ein schmerzhaftes Jaulen von Balin. Danach hat er sein linkes Vorderbein nimmer belastet. Nur gehumpelt. Also sofort ab zum Tierarzt. Bein stark verstaucht. 1 Woche kein Toben, spazieren an der Leine und Schmerzmittel. Ich bin so erleichtert dass nicht mehr ist. Hab auf dem Weg zum Tierarzt nur geheult.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß gegen dass, was andere mit ihren Hunden durchmachen ist das jetzt ne Kleinigkeit. Aber es ist die erste Verletzung die Balin hat. Und beim 1. Hund macht man sich gleich riesen Sorgen

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Es ist egal was man mit dem liebsten 4 Pfoten an seiner Seite durch macht! Egal ob kleine oder große Sorgen. Ich bin auch immer völlig fertig, wenn was mit ihnen ist! Mach dir da keine Gedanken!

Ich knuddel dich mal! Verwöhne deine Maus ganz doll, und gute Besserung!

Achso und übrigens kann ich aus eigener Erfahrung hier berichten! Diese forumsdaumen die hier gedrückt werden haben magische Wirkung! Ganz ganz ehrlich ! :) sie helfen ungemein

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, für jeden ist das aktuelle Problem das, was schlimm ist. Gute Besserung dem kleinen Kerl.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...