Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos und Videos von Pebbles


Hatschibuh31

Empfohlene Beiträge

Hatschibuh31

Huhu, wir melden uns endlich mal wieder :)

Pebbles und ich haben das schlechte Wetter genutzt, und dachten wir zeigen euch mal , mit was für ein lustigen Quatsch wir uns die Zeit vertrieben haben!

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Sie war völlig aus dem Häuschen!

Nachdem sie fertig war, kam tatsächlich ne Leberwursttube für außerordentlich tolle Gebete!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

25231304rd.jpeg

Guten Morgen an alle wünschen Uso und Pebbles!

Gemeinsam zum Leckerlie

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Suuuuuuuuuper :) Pepples muss um Leckerlie beten und macht das auch noch ganz toll. :wub:

Na und das Paarbild ist so süß.

Wunderschöne Bilder auch vom toben. :kuss:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Herzensbrecher

Deine Augen - ein Gedicht!

Falschheit? Nein, die kennst Du nicht.

Folgst mir treu auf allen Wegen,

bist für mich der größte Segen.

Dein Charakter - warm und gut,

ehrlich bist Du bis aufs Blut.

Dir kann ich mein Leid erzählen,

ohne Dich würd' mir was fehlen.

Deine Nase kalt wie Eis,

Seelenfarbe blütenweiß.

Gehst mit mir auch steile Wege,

unsre Freundschaft ich gerne pflege.

Deine Ohren - flauschig weich,

Liebe gibst Du hier und gleich.

Du, mein lieber Freund, mein frecher -

Seelenclown und Herzensbrecher.

© Norbert Tiggelen

25264735si.jpeg

Ich saß gestern mit meinen beiden einfach nur da, im Garten, und haben einfach nichts getan! Nur im Garten gesessen, den Vögeln zugehört, den Wind um die Nase wehen lassen, und wisst ihr was? Da wurde mir mal wieder richtig bewusst, was für ein Glück ich mit meinen beiden empfinde :) Uso lag einfach unter dem Kirschbaum und döste friedlich und genüsslich vor sich hin, und Pebbles und ich, wir beide beobachten einfach den Garten! Was kann man doch zufrieden sein, wenn man 2 wunderbare Hunde hat, die einfach mit genießen , manchmal merke ich , bei der Schnelllebigkeit, wie einem das ab und an in den Hintergrund gerät!

Genießt heute einfach alle mal den Tag! Liebste Grüße von mit, pebbbles und Uso :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...