Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos und Videos von Pebbles


Hatschibuh31

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Achje, da ist die Stimmung bei euch echt im Keller. :knuddel

 

Ganz ehrlich? Ich würde sowieso nur das machen, was meinem Hund und mir Spaß macht, wozu da Druck aufbauen? So wie ich dich hier mit Peppels in Erinnerung habe, war doch gerade das das Schöne bei euch Zweien, dass ihr alles mit viel Freude und einer gewissen Leichtigkeit zusammen gemacht habt. Das würde ich mir doch nicht kaputt machen lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Ja und das ist gerade alles weg!!! Wirklich vollkommen ausgelöscht

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Letztendlich ist ja immer Peppels das Maß der Dinge und wenn du merkst, sie ist überfordert, wäre das für mich der Schlussstrich. :)

 

Das finde ich auch weder für sie, noch für dich einen Beinbruch, gerade weil sie noch so jung ist. Euch stehen noch genug Türen offen, die ihr dann immer noch in Angriff nehmen könnt. :)

 

Also Mundwinkel wieder nach oben und freuen, dass du so eine tolle Hündin hast.

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Ja hab der Frau jetzt auch geschrieben das wir raus sind vorerst, glaube toll findet sie es gerade nicht!

Aber muss da jetzt auch an meine kleine denken .

Wir gehen unseren Weg weiter , und zwar mit dem Grundgehorsam der ihr eigentlich so Freude bereitet. Aber nicht so.. Wir arbeiten und an die BH ran. Ohne Stress ohne sich an jemanden zu messen.. Mir whats auch besser wenn wir das erstmal hinter uns lassen

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich habe ja schon meine Meinung zu dem Thema gesagt. Ich finde es auch gut, dass du dich nach Pebbles richtest und nicht deinen Ehrgeiz durchziehst. Macht auch nicht jeder.

Also immer schön mit Spaß weitermachen und RO abhaken unter "entfällt wegen ist nicht". Zumindest dort in dem Verein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...