Zum Inhalt springen
Registrieren

Mia ist unsicher


Ronya MP

Empfohlene Beiträge

Jacki war zu Anfang ja auch eher ängstlich. Also sind wir immer wieder mal in den Baumarkt gefahren, wo ich mich zu Anfang in eine ruhige Ecke gestellt habe während Männe shoppen ging. Wäre sie panisch geworden, hätten wir den Markt in Ruhe verlassen, aber so habe ich sie zum Teil in den Arm genommen und wir haben nur geschaut. Oder Busfahren - das fand sie nicht witzig - also bin ich früher ausgestiegen als geplant.

Es ist schwierig, aus der Ferne einen guten Rat zu geben - man sollte den Hund schon fordern, aber nicht vehement überfordern. Und "stressige" Reize wohldosiert, also nicht jeden Tag was Neues.

Link zu diesem Kommentar
Ronya MP

Gut. Ich schau mal ob ich das hinbekomme.

Sie ist ja so oder so ein Traum von Hund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...