Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein freundliches Hallo an all die Hundebesitzer hier im Forum


Sommerwind

Empfohlene Beiträge

Sommerwind

Ich finde dieses Forum sehr informativ und es herrscht ein freundliches Miteinander, dass bewegte mich nun auch

dazu mich hier vorzustellen.

 

Ich lebe in München und habe seit knapp zwei Jahren eine wunderschöne tiefschwarze Schönheit, eine Chow Chow Hündin.

 

Die Nina wurde in Moskau geboren und eine Züchterin aus Wien hat sie mit 6Monaten gekauft und wollte mit ihr züchten.

Da sie nie trächtig wurde und auch sonst vermutlich keinerlei Verwendung mehr für sie hatte kam sie mit 5 Jahren zu uns.

 

Leider war sie schon öfters krank und wir hatten ziemlich harte Zeiten hinter uns aber ich denke, diese wunderbare sensible

Hündin musste einfach zu uns kommen um noch hoffentlich einige schöne Jahre  erleben zu dürfen. Wir lieben sie über alles und

bereuen es nicht sie zu uns geholt zu haben.

 

Es grüßt Euch aus dem verregneten München ganz herzlich

Sommerwind.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Willkommen hier im Forum, und ein paar Bilder von deiner tiefschwarzen Schönheit gucken wir uns sicher auch alle gern an! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß und fühle dich wohl bei uns. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Sommerwind

Herzlichen Dank für eure lieben Worte.

 

Tja, dass mit den Fotos gestaltet sich schwierig. Ich habe absolutes technisches Nichtwissen. Vielleicht schafft es meine Tochter mit ihrem Handy hier

Bilder hochzuladen. Wir werden uns mal schlau machen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, viele Grüße nach München ! Bin neu hier u. hab mit Freude deinen Chow-Chow gesehen ! Wir haben auch eine schwarz-braune Chow-Chow-Hündin, eine wundervolle hübsche Persönlichkeit u. haben auch schon viel Pech :unsure: mit ihr gehabt... Es ist so schade, dass man die Chow-Chows so selten sieht. Sie sind einzigartig im Wesen, intelligent u. liebenswert. Wir haben 4 verschiedene Hunde, einen Chow-Chow würde ich mir immer wieder ins Haus holen, unsere einzige Hündin, sie heißt Ninja! Hier ein Foto allerdings mit Sommerfell, im Moment hat sie das 3-fache der Haare mit Winterkleid u. wiegt 30 kg.. Schönen Abend, lg NI

post-33599-0-73193800-1461088897_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...