Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bitte euch um eure Daumen für Paulchen - er hat es nicht geschafft


Senseless_Love

Empfohlene Beiträge

Senseless_Love

Hallo ihr Lieben

Da ichschon oft mitbekommen hab als eurer stiller mitleser das eure Daumen die besten sind. Bitte ich euch die Daumen für meinen Kater Paulchen zu drücken.

Gestern hat er tagsüber sehr viel geschlafen da hab ich mir noch nichts dabei gedacht weil er dies öfter macht. Heute morgen kam er nicht zu mir ins Bett was mir schon komisch vorkam. Ich bin dann zu ihm hin und hab gesehen das sein Auge leicht angeschwollen ist und das seine Nase verstopft ist. Und sein Zahnfleisch ist knallrot. Auch vom Allgemeinzustand wirkt er sehr müde. Ich mach mir wahnsinnig Sorgen um den kleinen.

Hab jetzt gleich mit ihm einen Tierarzt Termin

Ich danke euch für eure Daumen

Traurige Grüße Brigitte

Link zu diesem Kommentar
LuzieRonja

Hallo,

Wir das sind Muffin und die beiden Katzentiere Luzie und Ronja sowie ich drücken ganz feste die Daumen. lass was hören, wenn du vom TA kommst, wies Paulchen geht!

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das der TA euch schnell helfen kann :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen und Blümchen die Pfoten.

Alles Gute für dein Katerchen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Hört sich für mich auch nach Katzenschnupfen an! Das sollte aber in den Griff bekommen zu sein!

Alle Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...