Zum Inhalt springen
Registrieren

"Gooding" – spenden beim Online-Einkauf


gast

Empfohlene Beiträge

Ich war ja neulich auf einem Mantrail-Seminar einer Rettungshundestaffel.

Und Vereine sind ja eigentlich immer "klamm" in ihrer Kasse.

Darum dachte ich mir, warum hier nicht einmal eine Liste mit "euren" Vereinen machen, die ihr für unterstützenswert haltet?

Man könnte sich auch bei gooding durch alle Vereine durch wühlen.

Aber so ist es glaube ich schneller, wenn ihr "eure" Vereine kurz hier einstellt?

Und wer weiß, vielleicht klicken ein paar mehr Leute auf den gooding-Fress*pf Link oder kaufen über diesen Link bei der Amazone ein?

Hier der gooding Link der Rettungshundestaffel Donau-Iller mit der Hoffnung, dass fleißig beim Einkauf geklickt wird:

https://www.gooding.de/shops?select=brh-rettungshundestaffel-region-donau-iller-e-v-24510&ext=1

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...