Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Bikejöring Ausrüstung


Pennylane

Empfohlene Beiträge

Pennylane

Hallo,

 

leider müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen von diesem wunderbaren Sport verabschieden :(, deshalb biete ich nach nur dreimal ausprobieren an: 

 

Non-stop Free motion Zugghundegeschirr Grösse 6 blau

 

Bikeantenne (Scooterform für Räder ohne Querstange) schwarz

 

Non-Stop Zugleine mit integriertem Ruckdämpfer entspricht den internationalen Wettkampfregeln für Canicross bzw. Bike/Scooterjöring

 

Alles zusammen NP ca. 140EUR für nur 90 EUR und Versand

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

hi, wenn ich die Teile alle hier loswerden kann, ist Einzelverkauf kein Thema.

 

schickt mir doch bitte pn mit euren Vorstellungen. Danke

 

So wie es aussieht müssen wir Mantrailing auch sein lassen  :(  . Da wäre dann ein Mantrailgeschirr von Uli Gehner abzugeben.  Wenn da Interesse besteht bitte auch pn

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

es ist länger als die üblichen Mantrail Geschirre, aber nicht so lang wie ein Zuggeschirr. Es sitzt dadurch deutlich besser. Wenn du magst schick ich dir ein Bild. Grösse wie oben beim Zuggeschirr, ist aber eine Anfertigung. Uli ist TÄin und Rettungshundeführerin und macht m. E. hervorragende Geschirre für Mantrailing

Link zu diesem Kommentar

Ah, Größe 5 – wird dann zu klein sein. Schade.

Aber es findet sich jemand :) Bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

bitte um Entschuldigung, ich habe mich tatsächlich bei der Grösse vertan. Es ist Grösse 6. Es passt einer schlanken Dalmatinerhündin 23kg einwandfrei.

 

Ich habe mittlerweile 12 Anfragen. Wer zuerst zusagt, bekommt die Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...