Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse habt ihr oder Mischling?


Caramelli

Empfohlene Beiträge

Caramelli

Hallo,

ich wollt jetzt mal ne Umfrage mit vielen Rassen machen, zwar werde ich welche vergessen, dann schreibt mir bitte, aber ich würd das mal gerne sehen. Bis jetzt gibt es ja nur Größe, und drei Rassen (oder?).

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 445
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Caramelli

    4

  • Trulla

    4

  • Jasminx

    4

Moin,

leider darf ich ja nur ein Mal abstimmen, habe ausser meinen Husky aber noch meinen Aussie. Leider kann ich keine Bilder von dennen reinstellen, da nur ganz normale Bilder vorhanden sind.:heul:

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Caramelli

Na toll! Jetzt hab ich die Mehrfachauswahl vergessen, sch****. Naja vielleicht habt ihr ja Verständnis. Man (Frau) so blöd!

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar

Hallo Yukico,

kannst du deine Bilder nicht einscannen und dann anschliessend bearbeiten?:klatsch:

Währe vielleicht noch ne Möglichkeit.

Liebe Grüße

Gabi :megagrins:megagrins:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Hey Gabi,

das ist ja mein Problem, kein scaner, keine Digikamera:heul::heul::heul::heul:

Ute:(

Link zu diesem Kommentar
Mahonia

Hi zusammen,

also ich habe ein knapp 8 monate altes Neufilab (neufundländer-Labrador) Mädchen....

Zauberhaftes Wesen...

Ein supertoller Hund!

Link zu diesem Kommentar
°°NICO°°

Hallo ihr!

Ich hab einen Doggen - Border Mischling, hab ihn jetzt bei Mischlingen rein...hätte ihn ja eigentlich auch bei Doggenartige Hunde :D reinsetzen können :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich habe auch einen Mischling, die kleine Trixi. Sie ist so eine gute Mischung, dass niemand weiß, welche Rassen in ihr enthalten sind. Leider haben wir auch nicht viele Informationen erhalten, da wir sie aus dem Tierheim haben, denn ihr Vorbesitzer ist verstorben. Das Geheimnis wird sie wohl ewig für sich behalten...

Kenneth

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...