Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: TINI, 4 J., Ca de Bestiar-Mix - kennt Grundkommandos


asti

Empfohlene Beiträge

Tini ist ein Mallorquinischer Schäferhund (Ca de Bestiar) – Labrador - Mix, geboren am 01.03.2012. Sie wurde bei uns abgegeben, da die Lebenssituation ihrer Halter sich geändert hat und dadurch die hübsche Maus nicht mehr die Zeit bekommt, die sie braucht. Ursprünglich kommt Tini aus einer Tötungsstation in Spanien.

Sie kennt schon einige Grundkommandos und lernt sehr schnell und gerne, man sollte mit ihr aber neue Dinge in Ruhe erarbeiten, da sie mit zu vielen Reizen schnell überfordert ist.

Mit anderen Hunden ist Tini bedingt verträglich, sie sucht sich ihre Artgenossen selbst aus. Hier im Tierheim hat sie sich Kajos als Zimmergenossen ausgesucht.

Tini ist eine sehr sportliche Hündin, die gerne mit ihren Menschen joggt oder auch beim fahrradfahren dabei ist.
Ihre neuen Menschen sollten Hundeerfahrung mitbringen und mit ihr die Hundeschule besuchen.

Weitere Beschreibung folgt, wenn wir sie besser kennengelernt haben.

 

25312755uh.jpg

25312756pn.jpg

25312757cw.jpg

25312758ta.jpg

25312759qm.jpg

25312760iu.jpg

25312761tk.jpg

25312762su.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Tini wird bei uns zum Notfall, denn sie kommt mit der Tierheimsituation leider gar nicht klar :(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
sammy120

Warum trägt sie auf einigen Bildern einen Maulkorb?

 

Für diese Schöne muß es doch eine Familie geben!

Link zu diesem Kommentar

Tini ist im Umgang mit anderen Hunden nicht ganz einfach. Sie findet Artgenossen einfach überflüssig. Damit ihr und dem Tierheim rechtlich nichts passieren kann, trägt dort Maulkorb, wo andere Hunde in sie hinein brettern könnten, weil deren Besitzer den Hundehalterknigge einfach nicht kennen. Tini will einfach nicht spielen...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sammy120

Gut zu wissen....

 

Ich wünsche der Schönheit alles Gute und ganz schnell eine neue und endgültige Familie!

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...