Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Fohlen ist da


Sennenhündin

Empfohlene Beiträge

Sennenhündin

Heute Vormittag wurde unser Fohlen geboren. Es ist ein kleines Stütchen und schon 3 Stunden später richtig fit.

 

9awjmovl.jpg

 

sg5rqtu7.jpg

 

zxisibng.jpg

 

yqt7yk3z.jpg

 

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zu der süssen kleinen Maus (natürlich Stütchen).

 

Das ist so ein rührendes Erlebnis. Vor 3 Jahren bekam die Stute meiner Tochter auch ihr Fohlen

und alle waren aus dem Häuschen.

 

Ich wünsche der Kleinen und der Mutter ganz viel Gesundheit und ein langes glückliches Leben.

 

Die Kleine sieht ja wirklich schon toppfitt aus.

Link zu diesem Kommentar

*kreisch* Jetzt brauch ich eine Insulinspritze! Es gibt kaum was  Süßeres als ein Fohlen! :wub: :wub: :wub:

 

HerzlichenGlückwunsch! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...